1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltonlänge zu kurz

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von cheffe2000, 10.06.2010.

  1. cheffe2000, 10.06.2010 #1
    cheffe2000

    cheffe2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem (unroot-) G 1, dass ich häufiger Anrufe verpasse, weil das Handy nur ein paar Sekunden klingelt, obwohl die hinterlegte MP3 z. B. 3 Minuten lang ist. Zwar sehe ich hinterher den verpassten Anruf, aber man guckt ja nicht immer auf das Display. Hat jemand einen Tipp für mich, oder kann ich die Länge irgendwo einstellen. Bisher habe ich leider nichts gefunden.
     
  2. iLoveMyAndroid, 10.06.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Also teste es doch mal mit einem der mitgelieferten Klingeltöne. Ob das Problem da auch auftritt und wie oft klingelt es denn vom Anrufer aus gesehen. Vielleicht kannste das ja mal testen.
     

Diese Seite empfehlen