Klingeltonlänge zu kurz

C

cheffe2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem (unroot-) G 1, dass ich häufiger Anrufe verpasse, weil das Handy nur ein paar Sekunden klingelt, obwohl die hinterlegte MP3 z. B. 3 Minuten lang ist. Zwar sehe ich hinterher den verpassten Anruf, aber man guckt ja nicht immer auf das Display. Hat jemand einen Tipp für mich, oder kann ich die Länge irgendwo einstellen. Bisher habe ich leider nichts gefunden.
 
Also teste es doch mal mit einem der mitgelieferten Klingeltöne. Ob das Problem da auch auftritt und wie oft klingelt es denn vom Anrufer aus gesehen. Vielleicht kannste das ja mal testen.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
X
  • xgadmke
Antworten
4
Aufrufe
1.285
junkman11
junkman11
Zurück
Oben Unten