1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rudolf599, 27.06.2012 #1
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    nachdem ich bei meinem X10 ein Softwareupdate (Reparatur) durchgeführt habe, habe ich folgendes Problem: Es kommt kein Klingelton bei einem Anruf. Wenn ich die Klingeltonstärke ändern will ( das geht) heist es "Lautlos-Modus ausgewählt". In den Systemeinstellung ist aber kein Haken gesetzt und in der Statusleiste ist auch kein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt. Was kann ich tun ????

    viele Grüße Rudi

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

    Problem ist gelöst, war bei der Auswahl des Klingeltones lautlos eingestellt!!!!!!:w00t00: