1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltonlautstärke sperren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Juergen1967, 13.11.2011.

  1. Juergen1967, 13.11.2011 #1
    Juergen1967

    Juergen1967 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Moinsen,

    mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich die Klingeltonlautstärke an der seitlichen Taste verstellt habe, ohne es zu wollen. Blöd wenn es dann so leise ist, dass ich es nicht mehr höre.:sad: Es gibt Apps mit denen man die Klingeltonlautstärke einstellen und dann sperren kann. Ich hab aber noch kein App gefunden das auf dem Wildfire S zuverlässig funktioniert hätte. Kenn Jemand ein App das asterein tut?
     
  2. Schnello, 13.11.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schon mal im Market nach Volume Lock gesucht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Juergen1967, 14.11.2011 #3
    Juergen1967

    Juergen1967 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Habs mit Volume Locker und Volume Control + probiert. Funzt beides nicht.
     
  4. Hopper0, 31.10.2015 #4
    Hopper0

    Hopper0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2015
    Bei mir dasselbe. Ich bilde mir ein, das richtig bedient zu haben. Weiß jemand, wie das genau einzustellen ist?
     

Diese Seite empfehlen