1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltonlautstärke zu gering

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von mw373, 22.09.2011.

  1. mw373, 22.09.2011 #1
    mw373

    mw373 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo zusammen,

    Ich weiss nicht ob es einigen von euch auch so geht, aber ich find den Klingelton des Telefons recht leise!

    Komischerweise, wenn ich unter Einstellungen/Ton verschiedene Klingeltöne anteste, sind diese richtig laut! Bei eingehenden Anrufen, ist die Lautstärke gefühlte 20% der Lautstärke des "antestens"

    Gibts es da irgendwelche Einstellungen, die dieses Problem beheben?
    Hab Quicksettings installiert, und Lautstärkebalken ist voll!

    Danke schon mal!

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
  2. MarcoJoo, 23.09.2011 #2
    MarcoJoo

    MarcoJoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hmm. Liegt das villeicht an deiner Datei, dass diese zu leise ist? Also wenn ich den Rufton auf volle Lautstärke drehe, ist es definitiv zu laut und es hört sich nicht mehr schön an, als ob die Boxen gleich kaputt gehen.
     
  3. mw373, 23.09.2011 #3
    mw373

    mw373 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Nein, ich hab keine MP3 Datei als Klingelton angelegt! Nur die Standardklingeltöne probiert, die schon im Phone vorinstalliert sind! Viell sollte ich mal ne MP3 datei ausprobieren!

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen