Klingeltonlautstärke zu gering

M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

Ich weiss nicht ob es einigen von euch auch so geht, aber ich find den Klingelton des Telefons recht leise!

Komischerweise, wenn ich unter Einstellungen/Ton verschiedene Klingeltöne anteste, sind diese richtig laut! Bei eingehenden Anrufen, ist die Lautstärke gefühlte 20% der Lautstärke des "antestens"

Gibts es da irgendwelche Einstellungen, die dieses Problem beheben?
Hab Quicksettings installiert, und Lautstärkebalken ist voll!

Danke schon mal!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Liegt das villeicht an deiner Datei, dass diese zu leise ist? Also wenn ich den Rufton auf volle Lautstärke drehe, ist es definitiv zu laut und es hört sich nicht mehr schön an, als ob die Boxen gleich kaputt gehen.
 
Nein, ich hab keine MP3 Datei als Klingelton angelegt! Nur die Standardklingeltöne probiert, die schon im Phone vorinstalliert sind! Viell sollte ich mal ne MP3 datei ausprobieren!

Mfg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Gotti600
G
J
Antworten
0
Aufrufe
996
Johan
J
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Harry734
H
Zurück
Oben Unten