1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltonlautstärke zu leicht zu verstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Atanjeo, 29.06.2011.

  1. Atanjeo, 29.06.2011 #1
    Atanjeo

    Atanjeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo Community,

    gehts euch auch so?

    Wenn ich mit dem Handy zu tun habe (Internet, Kontakte usw.) kommt ich zu oft zu schnell unbeabsichtigt an die für mich viel zu leichtgängige und v.a. grosse Lautstärkenregelung an der linken Seite. Dummerweise stelle ich dann den Ton manchmal komplett ab.

    Gibt es da ein Rezept (App?) dagegen. Hab leider nix gefunden.
     
  2. Suspiria, 29.06.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
  3. Tim2011, 29.06.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ist ganz nett dass die lautstärke überwacht wird...habs aber wieder deinstalliert...
    leider ist es unbrauchbar wenn man einen detailiert einstellbaren profil manager verwendet
     
  4. Suspiria, 29.06.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    So ein detaillierter Profil Manager sollte doch aber auch in der Lage sein, die Profile regelmässig zu checken und die Lautstärke wieder entsprechend anzupassen, oder?
     
  5. Atanjeo, 30.06.2011 #5
    Atanjeo

    Atanjeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    29.06.2011
  6. Tim2011, 30.06.2011 #6
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    @Suspiria
    Kann dein Profil Manager das? Und wenn ja welchen benutzt du?
    Free oder commercial?
     
  7. Suspiria, 30.06.2011 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich benutze den Audiomanager Pro (commercial), der is aber recht einfach gehalten und hat keine Überwachungsfunkton. Ich habe allerdings auch selten das Problem, versehentlich die Lautstärke zu verstellen. Denke aber mal, dass es Profilmanager gibt, die so eine Funktion haben. Die dürften dann allerdings wohl auch was mehr kosten.

    Hab jetzt grad noch das hier gefunden:

    Volume Locker - Android app on AppBrain

    Funktioniert auch mit Profilen, habs grad getestet. Wenn keine Bestätitgung erfolgt, bleibt das Soundprofil bestehen bzw. wird wieder auf die gesetzten Werte eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    Tim2011 bedankt sich.
  8. Tim2011, 30.06.2011 #8
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    So ungefähr stell ich mir das vor....
    Mit den popups gehts...die könnten aber schicker sein...ansonsten top...ist nur etwas kompliziert einzustellen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Suspiria, 01.07.2011 #9
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Man kann halt net alles haben, es sei denn man programmiert es selbst :D
     
  10. Dr.Love, 01.07.2011 #10
    Dr.Love

    Dr.Love Gast

    hab ich ehrlichgesagt keine probleme mit, nur wenn ich das handy meiner mum geb muss die es nur 1 sekunde in der hand haben und schon ist die volume taste durchgedrückt
     
  11. Tim2011, 01.07.2011 #11
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    @love.mom.dr
    danke für diesen sinnvollen post
     

Diese Seite empfehlen