1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltonlautstärke

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von mare, 07.01.2012.

  1. mare, 07.01.2012 #1
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,
    kann man irgendwie die Funktion der Lautstärkenwippe für den Klingelton deaktivieren? Ic verpasse viele Anrufe weil ich sie nicht höre und jedesmal ist die Lautstärke des Klingeltones total heruntergefahren.

    Bitte um Hilfe!!

    Grüße
     
  2. Queeky, 08.01.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Sobald das Display vom Handy aus ist, sind die Lautstärketasten deaktiviert. Da kann sich dann eigentlich nichts mehr hinsichtlich Klingellautstärke verändern.

    Das kann eigentlich nur passieren, wenn du das Handy in die Hosentasche steckst, und das Display noch an ist.
     
  3. mare, 08.01.2012 #3
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    schon klar, ich hab auch keine Ahnung wann und wie ich den Ton immer wieder verstelle. Ich stecke es eigentlich nie ohne Tasten/Displaysperre ein.

    Also, deaktivieren kann man diese Funktion wohl nicht, befürchte ich

    Grüße
     
  4. Queeky, 09.01.2012 #4
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Nicht dass ich wüsste.
     

Diese Seite empfehlen