1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltonlautstärke

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MBM1982, 17.07.2010.

  1. MBM1982, 17.07.2010 #1
    MBM1982

    MBM1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hi!

    Mich stört an meinem Stein, das ich die Klingeltonlautstärke über die Wippe verstellen kann. Ich würde lieber eine feste Lautstärke haben. Ständig ist es zu leise oder zu laut ...
    Gibt es da ne Möglichkeit?

    LG, MBM1982
     
  2. TimeTurn, 17.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich wüsste nur den Workaround über die App "Profiles" - zwar verhindert die natürlich nicht das ändern der Lautstärke - es genügen aper 2 tipps, um die wieder auf den Lieblingswert zu setzen: Programm starten und Profil wählen. ist auch ganz nützlich wenn man ein Profil mit Vibration einstellen möchte. In jedem Profil kann man auch den Status von WLAN, Bluetooth, Displayhelligkeit usw. einstellen.
    .
     
  3. lordfiSh, 17.07.2010 #3
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    MarJu und pha3ton haben sich bedankt.
  4. pha3ton, 17.07.2010 #4
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Funktioniert echt Super!! Danke dafür
     
  5. Loibisch, 17.07.2010 #5
    Loibisch

    Loibisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Spitze, hatte auch als das Problem, dass ich die Lautstärke aus Versehen verstellt hab, jetzt kann ich das getrost ignorieren. :)
     
  6. lordfiSh, 17.07.2010 #6
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    schön das es funktioniert
     
  7. pha3ton, 18.07.2010 #7
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das Tool ordentlich Akku zieht! Nach 10-15 Stunden ins Sense! Vorher waren es locker zwischen 30-50 Stunden bei eingeschaltetem Wlan.... naja mal weiter beobachten....
     
  8. TimeTurn, 18.07.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab mir das Tool auch mal angeschaut - hat mir aber nicht wirklich zugesagt.
     
  9. lordfiSh, 18.07.2010 #9
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    50 Std mit dem Milestone? Wie? Ich schaff nie mehr als ~ 32 Std
    Ich hab das Tool jetzt auch drauf, ne andere Möglichkeit gibts ja nicht (?)
     
  10. pha3ton, 18.07.2010 #10
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Ich hab den Eclair Jit drauf und seit dem läuft alles schneller und es wird ne Menge Akku gespart! :)

    Vsel 50 mit 800MHZ
     
  11. TimeTurn, 18.07.2010 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Habe den JIT auch drauf, ist aber nicht wirklich fühlbar schnelelr finde ich. Im Benchmark ja, aber so beim täglichen bedienen merk ich da kaum einen Unterschied - außer das LauncherPro sich nach einem (gewolltem) Neustart des Steins gerne mal aufhängt wenn man ihn versucht zu schnell zu bedienen.
     
  12. pha3ton, 18.07.2010 #12
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2009
    gut ist zwar jetzt offtopic, aber der Jit lässt den Stein auch um einiges schneller booten !
    Also bei mir hats einiges gebracht.... Meine ich zu mindest :)
    Aber der Akku hält wirklich länger!
     
  13. MBM1982, 21.07.2010 #13
    MBM1982

    MBM1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Erstmal danke für den Locker!!!
    Frisst der wirklich so viel?
    Na ich merke es eh nicht, da ich eh jeden Tag laden muss, wenn ich vom geocaching komme oder navigiert habe, mittlerweile hab ich auch nen kfz kabel
    aber den Jit werde ich mal probieren!


    Thanks!
     

Diese Seite empfehlen