1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltonliste leer (auch keine Standardtöne)...

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Bady, 30.12.2009.

  1. Bady, 30.12.2009 #1
    Bady

    Bady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo!

    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Hero keine Klineltöne mehr existieren. Im den Ordnern system/media/audio/ringtones bzw. /alarms oder /notifications befinden sich jedoch noch alle Standardtöne. Wenn ich aber bei den Einstellungen unter Sound/Display einen Klingelton definieren will, ist die Liste leer.

    Wenn mein Telefon nicht lautlos ist ertönt jetzt ein extrem penetrantes und nerviges Piepen - wie bei einem üblen Wecker.

    Kann mir jemand helfen? :confused:


    Ach ja, ich hab seit einiger Zeit MixZing Lite (einen Mediaplayer) installiert - wenn ich damit Musik höre und ein Anruf kommt, läuft die Musik "ohne Bass" weiter, also wie bei einem alten Nokia o.ä.

    Danke im Voraus!

    Gruss und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Bady


    EDIT: Ich hab noch folgendes bemerkt: Der einzige Klingelton ist von Facebook - die Datei befindet sich auf der Speicherkarte unter /media/audio/notifications. Kann man den Standardklingeltonordner definieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009

Diese Seite empfehlen