Klingeltonliste leer (auch keine Standardtöne)...

B

Bady

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Hero keine Klineltöne mehr existieren. Im den Ordnern system/media/audio/ringtones bzw. /alarms oder /notifications befinden sich jedoch noch alle Standardtöne. Wenn ich aber bei den Einstellungen unter Sound/Display einen Klingelton definieren will, ist die Liste leer.

Wenn mein Telefon nicht lautlos ist ertönt jetzt ein extrem penetrantes und nerviges Piepen - wie bei einem üblen Wecker.

Kann mir jemand helfen? :confused:


Ach ja, ich hab seit einiger Zeit MixZing Lite (einen Mediaplayer) installiert - wenn ich damit Musik höre und ein Anruf kommt, läuft die Musik "ohne Bass" weiter, also wie bei einem alten Nokia o.ä.

Danke im Voraus!

Gruss und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bady


EDIT: Ich hab noch folgendes bemerkt: Der einzige Klingelton ist von Facebook - die Datei befindet sich auf der Speicherkarte unter /media/audio/notifications. Kann man den Standardklingeltonordner definieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
S
  • sK1n
2
Antworten
21
Aufrufe
7.315
sK1n
S
Zurück
Oben Unten