1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltonzuweisung geht nicht, immer nur TTS stimme (text to speech)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Thomas300, 29.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas300, 29.11.2011 #1
    Thomas300

    Thomas300 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo, wenn mich wer anruft sagt eine Stimme immer "Anruf von: Elvis Presley". Also der Name aus der Kontaktliste...

    Da ich draussen aber nicht will das jeder hört wer mich anruft habe ich dem Elvis nun einen Extra-Klingelton zugewiesen.
    Dennoch es geht nicht und die Stimme sagt den Namen an.

    Als Standard Klingelton habe ich auch einen Klingelton und nicht die Stimme ausgewählt.

    Habe Froyo.

    Weiß wer Rat?
     
  2. Paprikaschote, 29.11.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Einstellungen > Anrufeinstellungen > Anzeige der Anrufer-ID > Nur Klingelton
     
  3. molex, 29.11.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen