Klinke Buchse defekt.

K

Kalain

Ambitioniertes Mitglied
4
Nabend Defy Fans!
Ich habe ein Problem mit meinem Defy. Heute Mittag bekam ich von einem Moment auf den anderen meinen Klinke Stecker von meinem Headset nicht mehr in die Buchse. Hab auch schon geschaut ob da iwas drin ist..leider mit keinem Ergebnis.

Habt ihr ein paar Ideen?
Oder sollte ich es lieber einfach einschicken?
Wenn ja: Würden die bei einem Defekt auch die enthaltene Software überprüfen? (was ja bei dem Defekt unnütz wäre)
Ich habe nämlich zur Zeit CM7 drauf, und wäre halt unpraktisch wenn das dann in der Reperatur auffliegen würde ;)


MfG,
Kalain
 
wird geprüft und es wird zurückgesetzt .. also backup machen ..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
D
Antworten
3
Aufrufe
17.580
brichun
B
Zurück
Oben Unten