Klinke funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von nikolai, 21.05.2012.

  1. nikolai, 21.05.2012 #1
    nikolai

    nikolai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    hallo zusammen,
    habe mal wieder Problem mit meinem iconia Tab.Audio Buchse funkt.nicht wie es soll,gibt alles trotz Kopfhörer über Boxen wieder.Peinliche Situation hatte ich erst.Ist das ein Defekt oder wie schon gehört ein Fehler mit dem Betribssystem?könnte ich diesen Fehler mit einem Neustart (zurücksetzen) beheben?
     
  2. dicker99, 22.05.2012 #2
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
  3. impactor, 22.05.2012 #3
    impactor

    impactor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    23.10.2011

    ja da sind wir ja hier :thumbsup:
     
  4. dicker99, 22.05.2012 #4
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    @impactor
    Ursprünglich war dieser Post bei sonstige Android Tablets. Wurde scheinbar in der Zwischenzeit von einem Moderator hierher verschoben :D

    Gesendet von meinem Motorola Atrix mit Tapatalk 2
     
  5. darkyboy, 22.05.2012 #5
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ein versuch wäre es Wert, das Tablet mal zurück zu setzen.

    PS: Ändere mal den Threadtitel, damit andere wissen, was hier los ist ;).

    LG
     
  6. petersa501, 22.05.2012 #6
    petersa501

    petersa501 Android-Experte

    Beiträge:
    617
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Ich würde eher ein mechanisches Problem der Kopfhörerbuchse annehmen - trennt einfach nicht den Kontakt. Versuch mal mehrfach den Stecker rein und raus zu stecken, vorausgesetzt du verwendest einen normgerechten Kopfhörerstecker!
     
  7. Seldor, 25.05.2012 #7
    Seldor

    Seldor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Ja - das Problem hatte ich auch mal. Ich war auch gezwungen alles zurück zusetzten. Danach ging wieder alles. (Iconia A501 mit 3.2.1)

    Ändere den Threadtitel! :)
     

Diese Seite empfehlen