Klinke funktioniert nicht

N

nikolai

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
habe mal wieder Problem mit meinem iconia Tab.Audio Buchse funkt.nicht wie es soll,gibt alles trotz Kopfhörer über Boxen wieder.Peinliche Situation hatte ich erst.Ist das ein Defekt oder wie schon gehört ein Fehler mit dem Betribssystem?könnte ich diesen Fehler mit einem Neustart (zurücksetzen) beheben?
 
@impactor
Ursprünglich war dieser Post bei sonstige Android Tablets. Wurde scheinbar in der Zwischenzeit von einem Moderator hierher verschoben :D

Gesendet von meinem Motorola Atrix mit Tapatalk 2
 
Ein versuch wäre es Wert, das Tablet mal zurück zu setzen.

PS: Ändere mal den Threadtitel, damit andere wissen, was hier los ist ;).

LG
 
Ich würde eher ein mechanisches Problem der Kopfhörerbuchse annehmen - trennt einfach nicht den Kontakt. Versuch mal mehrfach den Stecker rein und raus zu stecken, vorausgesetzt du verwendest einen normgerechten Kopfhörerstecker!
 
Ja - das Problem hatte ich auch mal. Ich war auch gezwungen alles zurück zusetzten. Danach ging wieder alles. (Iconia A501 mit 3.2.1)

Ändere den Threadtitel! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.195
bi-bein
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
D
Antworten
6
Aufrufe
2.851
DJburner
D
Zurück
Oben Unten