Klinke kaputt

K

klagoggle

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

mein Kopfhörer ausgang geht auf einmal nicht mehr :/
Hat jemand ne Idee wie man das bestmöglichst Reparieren bzw. fixen kann?

Vielen dank!
Thomas
 
Kommt kein Ton mehr oder wird der Kopfhörer / Headset auch nicht mehr erkannt?

Reboot?
Mal vorsichtig das Ding saubergemacht (z.. mit Q-Tipp ohne die Watte)?
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmmoewe
Der Kopfhörer wird nicht mehr erkannt.
Reboot hatte ich auch schon getestet, nichts gebracht :(
Mal mit dem Q-Tipp probieren, danke!
 
Genau das gleiche hatte ich auch, bei mir gings allerdings nach ´nem Reboot wieder, versuch es einfach nochmal !
 
bei mir wurde auch einmal die Kopfhörer nicht erkannt konnte das Problem aber lösen bei mir war in der Klinkenbuchse nen kleiner Papierschnipsel drin habs dann mit ner Nadel "rausgepoppelt" seit dem funzt es wieder
 
Hast du mal versucht den Stecker mehrmals schnell rein und raus zu stecken? Wenn das nicht klappt mach es mal sauber, denn so ein Ding sollte nicht so leicht kaputt gehen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cakestoph
Antworten
10
Aufrufe
39.070
Grobmotoriker
G
S
  • Steavywonder
Antworten
6
Aufrufe
1.090
Steavywonder
S
S
  • Scray
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Scray
S
Zurück
Oben Unten