1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klinken-Buchse defekt oder Software schuld?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von derbst, 07.07.2011.

  1. derbst, 07.07.2011 #1
    derbst

    derbst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Hi community!

    Ich habe seit einer woche das problem, dass ich bei jeden kopfhörer den ich einstecke auf der rechten seite lauteren bzw auch volleren sound höre. Nun setllt sich mir die frage, ob meine klinke buchse kaputt ist oder sowas auch software-seitig seinen ursprung haben könnte. Garantie hab ich noch, nur müsste ich re-branden um meinen anspruch geltend machen zu können.

    Danke im voraus.

    Mfg, derbst

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. mcdaniels, 07.07.2011 #2
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Servus!
    Hast du irgend welche Mods am Gerät? Sonst glaub ich nicht, dass man linken und rechten Kanal separat einstellen könnte...

    Ein Problem mit den Ohren kannst du ausschließen ;-)

    LG
    Daniel
     
  3. derbst, 07.07.2011 #3
    derbst

    derbst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Ja habe goatrip v1.7 drauf aber schon länger. Fehler erst seit kurzem. Sonst auch keine probleme.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. smudorudi, 07.07.2011 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hierzu einfach mal die Ohrstöpsel tauschen :D

    Benutzt du die original Kopfhörer?
     
  5. derbst, 07.07.2011 #5
    derbst

    derbst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    die stöpsel habe ich natürlich schon getauscht ^^

    benutzte das original-headset, gleiches problem jedoch auch mit anderen kopfhörern.

    dazu fällt mir grad noch ein, dass seit diese "sound-ungleichheit" existiert die taste am headset auch nicht mehr geht, also weder start-stop-ffw noch zum annehmen von gesprächen.
     
  6. Illusionz, 08.07.2011 #6
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Mal die Firmware neu geflasht oder einen Wipe versucht?
     
  7. derbst, 08.07.2011 #7
    derbst

    derbst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    ne aber ich könnte mal die neueste goa draufhauen bevor ich cleane. werd mich melden, weiss nur nich genau ob ich sonne "(no-)wipe"einfach so per clockwork-mod bzw install-from-zip drüberhauen kann oder vorher noch was machen muss =)
     

Diese Seite empfehlen