1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schmales, 23.02.2011 #1
    schmales

    schmales Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Radio und einen Podcast über Kopfhörer hören und das Desire erkennt nicht, dass ich einen Kopfhörer angeschlossen habe. D.h. der Ton kommt aus dem normalen Lautsprecher auf der Rückseite!
    Ich habe es mit 2 verschiedenen Headsets probiert, die am Laptop funktionieren.

    Ich habe seit einiger Zeit die Lookout Mobile Security auf dem Handy, kann das damit was zu tun haben? Habe nämlich das Gefühl, dass das zeitlich hinkommt, seit das nicht mehr funktioniert!

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Kjetal, 23.02.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Wie waere es dann das app einfach mal runter zu werfen ? :) habe es allerdings auch laufen und habe das von dir genannte problem nicht, aber das will Bekanntlich nichts heißen

    Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
     
  3. Flax2k, 23.02.2011 #3
    Flax2k

    Flax2k Neuer Benutzer

    Sturmmoewe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen