1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bibabum, 11.12.2011 #1
    bibabum

    bibabum Threadstarter Neuer Benutzer

    moin leutz.
    seit gestern abend erkannte die klinkenbuchse am S2 kaum noch meine kopfhörer.wenn ich glück habe werden sie erkannt aber schon bei dem kleinsten drehen oder berühren bricht der kontakt wieder ab.es kam einfach so ohne das es mir runtergefallen is oder irgendwas drüber gekippt.habe das gerät vor guten 2 monaten bei MM gekauft,ich denke bei denen werde ich keinen garantieanspruch mehr haben oder ?und wie lange wird es ca dauern das einschicken und wieviel wird es ungefähr kosten falls die garantie nicht greift ?

    danke im vorraus
     
  2. ironmike, 11.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Vielleicht hast Du ein "Kabelbruch" am HS.
     
  3. bibabum, 11.12.2011 #3
    bibabum

    bibabum Threadstarter Neuer Benutzer

    ne hab schon mehrere kopfhörer ausprobiert und bei jedem war das selbe
     
  4. Randall Flagg, 11.12.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    MM kannst Dir sparen, dass wäre nur ein Zwischenschritt. Die schicken es nicht sofort weg, sondern bestimmt erst, wenn genug aufgelaufen ist.
    Schick es am besten zu W Support, die sind gut und ziemlich schnell.
    In der Regel dauert es ca. 1 Woche, bis man es wieder hat.
    Den Auftrag kannst online auslösen, da findet man auch Preise. Oder telefonisch nachfragen.

    Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!