klinkenbuchse hat kontakt

B

bibabum

Neues Mitglied
0
moin leutz.
seit gestern abend erkannte die klinkenbuchse am S2 kaum noch meine kopfhörer.wenn ich glück habe werden sie erkannt aber schon bei dem kleinsten drehen oder berühren bricht der kontakt wieder ab.es kam einfach so ohne das es mir runtergefallen is oder irgendwas drüber gekippt.habe das gerät vor guten 2 monaten bei MM gekauft,ich denke bei denen werde ich keinen garantieanspruch mehr haben oder ?und wie lange wird es ca dauern das einschicken und wieviel wird es ungefähr kosten falls die garantie nicht greift ?

danke im vorraus
 
Vielleicht hast Du ein "Kabelbruch" am HS.
 
ne hab schon mehrere kopfhörer ausprobiert und bei jedem war das selbe
 
MM kannst Dir sparen, dass wäre nur ein Zwischenschritt. Die schicken es nicht sofort weg, sondern bestimmt erst, wenn genug aufgelaufen ist.
Schick es am besten zu W Support, die sind gut und ziemlich schnell.
In der Regel dauert es ca. 1 Woche, bis man es wieder hat.
Den Auftrag kannst online auslösen, da findet man auch Preise. Oder telefonisch nachfragen.

Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.025
nexus199331651
N
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
Zurück
Oben Unten