1. Abukone, 03.12.2011 #1
    Abukone

    Abukone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    Schon seit geraumer Zeit hat mein S2 eine Macke. Jedes Mal wenn ich ein externes Audiogerät zum Beispiel Lautsprecher an das S2 anschließe, kommt statt der gewünschten Musik ein Klopfen. Um Musik zu hören muss ich dann an dem Stecker drücken also an eine Seite, bis dann irgendwann Musik kommt. Aber das ist jedes Mal das gleiche Spiel!

    Bei Kopfhörern ist dies Nicht der Fall.

    Soll ich die Garantie beanspruchen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Kiray1982, 04.12.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    was soll nun defekt sein?
    Der stecker der Lautsprecher oder die Buchse des Telefon?
    Weil wenn deine Kopfhörer funkionieren, und es also an den Boxen liegt, was sucht das hier im S2 Bereich?
     
  3. Abukone, 04.12.2011 #3
    Abukone

    Abukone Threadstarter Neuer Benutzer

    Es liegt nicht an den Boxen! Egal an welche ich mein Handy anschließe... es kommt immer dieses Klopfen!

    Ich glaub es liegt an der Buchse.

    :unsure:
     
  4. Sywylfu, 05.12.2011 #4
    Sywylfu

    Sywylfu Neuer Benutzer

    Schau dir mal genau die Stecker deiner Ohr/Kopfhörer und die deiner Boxen an. Sind die wirklich exakt gleich, oder sind die Kontaktflächen verschieden lang? Und der Durchmesser, ist der gleich?
     
  5. Abukone, 15.01.2012 #5
    Abukone

    Abukone Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne ist verschieden... naja bringe es morgen zum Saturn!
     
  6. Thoddü, 15.01.2012 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    ???

    Aber sonst gehts noch gut?

    Wieder einer versucht ein Chinch-Kabel in den Klinkeneingang zu stecken :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Klinkenbuchse funktioniert nicht richtig

    ,
  2. klinkenanschluss klopfen

    ,
  3. klinkenbuchse reagiert nicht richtig

    ,
  4. Handy klopfen buchse,
  5. klinke funktioniert nicht richtig