1. mobilefox, 24.03.2012 #1
    mobilefox

    mobilefox Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen! :)
    Ich möchte mir bald ein neues headset für das LGOS zulegen, das über klinke angeschlossen werden soll. Funktionstasten soll es auch haben.
    Das mitgelieferte headset hat ja einen 4 poligen klinkenstecker. Wie ist beim LGOS die polung des klinkensteckers? Lassen sich iphone headsets mit den funktionstasten und dem mikrofon eigentlich ohne adapter am LGOS nutzen?

    Vielen Dank im voraus!
    lg mobilefox
     
  2. MH981, 24.03.2012 #2
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    da ich zufällig hier apple kopfhörer liegen habe...jaa ;)
     
  3. mobilefox, 24.03.2012 #3
    mobilefox

    mobilefox Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort!
    Und da funktionieren die Funktionstasten und das Mikrofon?
     
  4. joeka*, 24.03.2012 #4
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Hallo,
    da die "Apfeldinger" ja auch nicht grad vor Hörgenuss strotzen:rolleyes2:...und wenn du nicht so viel ausgeben möchtest,kann ich dir die...

    "Philips Specked O'Neil" empfehlen...

    SHO9575BW/10 Philips O'Neill DER SPECKED*


    ...haben trotz des guten Preises einen ausgewogenen guten Klang!...und eine Laustärkeregelung,Micro funktioniert ebenfalls!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p990 klinke