Klinkenstecker rauscht !?

C

Cashews13579

Neues Mitglied
0
Hej Leute!:ohmy:

Bei meinem HTC One S konnte ich bis vor kurzem immer perfekt Musik hören, funktionierte alles super, doch jetzt wenn ich Musik hören will, rauscht alles und klingt so als würde man Standartboxen überdrehen. Krachen, Rauschen etc. Habe es auch mit verschiedenen Kopförern versucht. Funktioniert nicht mehr, klingt so als ob man eine alte Schallplate über Kopfhörer anhören würde.

Könnt ihr mir weiterhelfen? ich möchte wieder Musikhören können.
Softwareproblem? Hardwareproblem?:confused2:
 
Hat die klinken Buchse einen Schlag abbekommen? Ist sie sauber, also kein Dreck und keine fussel drinnen? Tritt das rauschen auch bei niedriger Lautstärke auf?
Im schlimmsten Falle ist wohl die Buchse im Eimer und es hilft nur diese zu tauschen.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Es is alles sauber und einen Schlag wüste ich nichts davon. und das Rauschen ist permantent, niedrig wie hoch.
was müsste man machen falls die buchse im eimer wäre??
also die Buchse tauschn, wie???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Buchsen sind heutzutage meist fest auf die Platine gelötet ist so winzig, da kannst du Zuhause mit deinem heimischen Lötkolben nicht viel machen.
Du müsstest es einschicken und machen lassen.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mArKuZZZ
Antworten
2
Aufrufe
2.200
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten