1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klinkenstecker steht heraus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum" wurde erstellt von almliese, 31.07.2012.

  1. almliese, 31.07.2012 #1
    almliese

    almliese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Hallo!

    Der mitgelieferte Ohrhörer und auch beinahe alle, die ich daheim hab, stehen ein paar wenige Millimeter heraus, wenn ich sie in den Audioausgang meines Ace2 stecke. Nur wenige sehen so aus, als ob sie ganz hineingehen.
    Das Problem dabei ist, dass es durch die fehlende "Abstützung" am Gerät immer wieder dazu kommt, dass ich den Stecker unbeabsichtigt weiter hineindrücke (beim Gehen in der Hosentasche z.B.) und das führt zu Aussetzern im Audiosignal, was ja nicht gerade erträglich ist... :(

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie sehen die mitgelieferten Stecker bei euch aus, gehen sie ganz rein? Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

    UPDATE: Sorry, hat sich gerade erübrigt, denn Gewalt scheint doch eine Lösung zu sein. Ich hab mit ein wenig Schwung+Druck das Kabel doch noch ganz hineingebracht, jetzt sitzt es so, wie es sein soll. Prinzipiell sollte man glaub ich nicht versuchen, diese Stecker gegen ihr Wollen hineinzubekommen, aber mir hats jetzt geholfen. Sorry für die Verschwendung des Threads, aber vielleicht hilfts doch noch jemandem :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. dhvenus, 31.07.2012 #2
    dhvenus

    dhvenus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    25.04.2012
    :)

    Wollte ich dir auch gerade vorschlagen, noch den letzten Stück ein wenig kräftiger reinzudrücken.
    Hatte ich auch schon mal das Problem...
     

Diese Seite empfehlen