1. Achsoistdas19, 16.12.2011 #1
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Threadstarter Android-Experte

    Servus Leute,
    Ich suche ein qualitativ hochwertiges Kabel, mit dem ich meine viel zu kurzen Sony Ericsson Kopfhörer die ich aber gerne nutzen will ans Desire anschließen kann. Das Kabel sollte nicht zu lang sein, 1m oder minimal länger und vorallem vom Material auch für den mobilen Einsatz geeignet sein, was die meisten Kabel leider schon ausschließt. Vielleicht kennt ja jemand ein entsprechendes Kabel

    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. come2ghost, 19.12.2011 #2
    come2ghost

    come2ghost Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  3. come2ghost, 19.12.2011 #3
    come2ghost

    come2ghost Android-Hilfe.de Mitglied

    Achsoistdas19 bedankt sich.
  4. Achsoistdas19, 20.12.2011 #4
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Threadstarter Android-Experte

    Danke für das zweite! Das erste hab ich mir schon angesehen, es scheint aber sehr unflexibel zu sein. Das zweite werd ich mir nun bestellen.
     
  5. come2ghost, 21.12.2011 #5
    come2ghost

    come2ghost Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte, gern geschehen, dafür sind wir hier ;)