1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klinton auf 1x klingeln einstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von stepmari, 20.10.2010.

  1. stepmari, 20.10.2010 #1
    stepmari

    stepmari Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ich möchte den Klingelton auf 1x klingeln einstellen, was leider nicht funktioniert.
    1. gibt ev. ein App dafür?
    2. bei den SMS Benachrichtigungen gibt es Ton Bubble, der nur 1x mal klingelt. Wie kann ich den Ton für Sprachanrufe nutzen?
     
  2. DrMole, 20.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    propiers mit den app "missedcall"
    gruß
     
  3. svogel, 28.10.2010 #3
    svogel

    svogel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hast du mittlerweile rausbekommen wie das geht?

    Welche App "Missed Call" meinst du denn? Da gibt es einige. Aber ich habe den Eindruck, die melden einfach alle nur einen verpassten Anruf :)

    Ich suche auch verzweifelt genau so etwas. Auf meinem alten Nokia ging das einfach einzustellen, mit Android (Samsung Galaxy 3 i5800) leider nicht.
     
  4. Wild Bill Kelso, 29.10.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    nein, die app missed call meldet nur genauso oft wie du willst, mit dem klingelton, den du willst. die normale benachrichtigung musst du dann aber abstellen, weil die sonst zusammen klingeln ..
     
  5. stepmari, 29.10.2010 #5
    stepmari

    stepmari Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    leider hat bisher nicht funktioniert
     
  6. DrMole, 29.10.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    du könntest dir zur not auch damit helfen das du einen klingelton erstellst mit anschließender lange pause so ca 1 min oder so...
    Gruß
     
  7. Wild Bill Kelso, 29.10.2010 #7
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    was hast du eingestellt und was klappt nicht ?
     
  8. svogel, 29.10.2010 #8
    svogel

    svogel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ok, danke für den konkreten Hinweis auf die App. Die habe ich installiert.
    Aber ich finde dort keine Einstellung für "wie oft" es klingeln soll?

    Wahrscheinlich bin ich total verbrettert :-(
    Wo finde ich die Settings dafür?
     
  9. Wild Bill Kelso, 29.10.2010 #9
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wenn du den richtigen service und den richtigen ton ausgesucht hast, einfach die wiederholung deaktivieren (haken raus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
  10. presseonkel, 29.10.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Du weißt aber schon, dass Du hier im I9000-Forum bist??:)
    zum Problem: erstell Dir ein MP3 mit nur einem Ton/Tonfolge und wähle das dann als Klingelton....
     
  11. svogel, 29.10.2010 #11
    svogel

    svogel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ich war hier nur gelandet, weil stepmari bereits gefragt hat. Wahrscheinlich ist das eher ein Android-Frage (in der Hinsicht ist sicherlich zwischen i5800 und i9000 kein großer Unterschied).
    @Wild Bill Kelso: Ich habe den Anfrufservice hinzugefügt, kann dort aber unter "Eingehender Anruf" keine Wiederholungen deaktivieren (das geht scheinbar nur bei "verpasster Anruf".

    Werde ich wohl auf die Anregung zurückgreifen einen Klingelton mit sehr lange Pause dran zu erstellen :-(
    Auf jeden Fall Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen