1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knacken der Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von xfighter11, 15.08.2010.

  1. xfighter11, 15.08.2010 #1
    xfighter11

    xfighter11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo zusammen,

    habe heute das Pulse bekommen und bin restlos begeistert. Allerdings wollte ob es normal ist, dass die Lautsprecher ein kurzes leises Knacken von sich geben, wenn einige Sekunden kein Sound war und dann neuer kommt (z.B. bei der Tastatur). Es beunruhigt mich ein bisschen bei einem neuen Gerät.

    Denke wird wohl normal sein denn irgendwie muss der Preis ja zu Stande kommen. Trotzdem wäre es toll, wenn mir das jemand bestätigen könnte. Dann brauche ich das Teil nicht umzutauschen. Wie klappt das eigentlich im Falle einer Garantieabwicklung? Kann man das Teil einfach in einen T-Punkt bringen wenn mal was dran ist?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Helix, 16.08.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wichtig bei solchen Fragen ist immer die verwendete Firmware, weil solche Probleme hauptsächlich durch Software verursacht werden.

    Wegen der Garantie: Du marschierst mit dem Ding einfach so lange in den T-Punkt, bis du ein neues hast.
     

Diese Seite empfehlen