1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knacken im Gespräch.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von azzoar, 19.12.2011.

  1. azzoar, 19.12.2011 #1
    azzoar

    azzoar Threadstarter Gast

    Hi,


    hab seit ein paar Tagen das S2 (nachdem ich das Nexus zurückgegeben hab). Bin sehr zufrieden, bis auf einen Punkt. In nahezu jedem Gespräch knackt es mindestens 1 mal Laut im Hörer. Das Gespräch wird kurz unterbrochen, es knackt, und dann gehts weiter.

    Hab bisschen gegoogelt und anscheinend haben das mehrere Leute - einen Lösungsansatz habe ich nicht gefunden.

    Jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. azzoar, 19.12.2011 #2
    azzoar

    azzoar Threadstarter Gast

    Keiner? Ist also ein Garantiefall?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. MrMaho0815, 27.12.2011 #3
    MrMaho0815

    MrMaho0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Bei mir genauso. Weiss da jemand etwas zu?

    Gruß


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. azzoar, 11.03.2012 #4
    azzoar

    azzoar Threadstarter Gast

    Mittlerweile hab ich das Netz gewechselt (o2 zu vodafone). Da es aber weiterhin bei nahezu jedem Gespräch alle paar Minuten kurzzeitig aufrtritt, werde ich es mal an den w-support schicken.

    Ich berichte, wenn ea wieder da ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. ctsmarketing, 21.11.2012 #5
    ctsmarketing

    ctsmarketing Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2012
    Hi. Habe das gleiche Problem mit Telekom Vertrag. Die Profis haben schon 2x mein Handy getauscht. Die Freude zur Neueinrichtung meines Handys war riesig :cursing:.

    Leider ohne Erfolg, dafür bricht jetzt meine Bluetooth im Auto regelmäßig ab.

    Heute habe ich dann von der Samsung Hotline den Hinweis bekommen, mal die Simkarte zu tauschen.

    Siehe da, Gespräch ohne Knacken :thumbsup:

    Mein Anruf bei T-Mobile mit dem Hinweis, den Handytausch sparen zu können brachte mir die Auskunft ... "Ja ich hätte Ihnen das gleich empfohlen." :flapper:

    Super geschultes Personal.

    Also andere Sim benutzen oder neue schicken lassen und schon sollte das knacken weg sein. :thumbup:

    Hat dafür jemand einen Tipp, wie ich meine Bluetooth wieder stabil bekomme? Aktuelles Android 4.0.4, GT-I9100, Kernel 3.0.15-1056084

    THX
     
  6. mideal, 22.11.2012 #6
    mideal

    mideal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Das hatte ich auch mal, mit zwei alten Handys, die parallel genutzt wurden, eins mit Vodafone und eins mit D1. Komisch, es trat immer nur mit einem Teilnehmer auf.
    Später bekam er dann vom Gericht die Mitteilung, dass man ihn (wohl wegen seines steuerflüchtigen Vaters, es geht da um xx Mio) abgehört hatte.
    Tolle Technik, die die da verwenden...
    Also, was habt Ihr denn so laufen?
    (edit:Typo, Satzbau)
     

Diese Seite empfehlen