Knacken, Knarzen oder Clicken am Gehäuse

I

IbisGER

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche das Honor 7 ich muss sagen es ist ein wirklich gutes Gerät gute Haptik, Performance und Bedienung, das einzige was mich etwas arg nervt ist die linke Ecke das hier immer wieder ein Klacken, Knarzen oder wie auch immer entsteht, habt Ihr dieses Problem auch wenn ja ist bekannt woher dieses Knacken oder wie auch immer kommt hat es euerem Gerät geschadet?

Amazon tauschte Gerät eins extremes knacken, bei Gerät zwei gab es oben einen Spalt zwischen Display und Rahmen und Gerät drei hat dieses ganz leise durch Gummi Hülle kaum hörbar man muss mit dem Ohr hingehen.

Danke für die Infos

IbisGER
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.502
buendl
B
G
Antworten
4
Aufrufe
2.743
gorx
G
X
Antworten
8
Aufrufe
1.595
Lazegalli
L
Zurück
Oben Unten