1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knacken während die Kamera fokussiert?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von neo2k8, 08.04.2009.

  1. neo2k8, 08.04.2009 #1
    neo2k8

    neo2k8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hallo,

    ich höre bei meinem neuen G1 (heute bekommen) ein Knacken, wenn ich z.B. ein Foto machen will und den Auslöseknopf dann zum fokussieren gedrückt halte. Es ist anscheinend kein Systemton sondern es kommt eindeutig vom Objektiv.

    Ist das normal oder ist mein neues G1 schon defekt? :-/

    Nicht falsch verstehen: Die Kamera selbst geht noch, ich kann noch Fotos machen. Aber mich stört nur das knacken.
     
  2. 1ab2, 09.04.2009 #2
    1ab2

    1ab2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Das ist normal, kommt vom fokusieren.
     
  3. Autarkis, 09.04.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Hab ich auch.
     
  4. neo2k8, 09.04.2009 #4
    neo2k8

    neo2k8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Okay, dann bin ich beruhigt.

    Nimmt man nach ner Zeit sowieso nicht mehr wahr.
     

Diese Seite empfehlen