Knackende Lautsprecher nach Eingabe? - bitte Hilfe :s

L

Liios

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Archos 70b IT erhalten... die ersten 30 Minuten war auch alles ok, aber dann fingen an die Lautsprecher ein ekelhaftes Knacken und Knirschen abzugeben, sobald man die Bestätigungstaste drückt od. auch die Tastatur zur Eingabe nutzt. Bei Musik und Filmen ist alles in Ordnung, nicht ein Geräusch.

Kann mir jemand sagen, ob er schon mal Ähnliches hatte? Für mich ist das definitiv ein Defekt... ich kann zwar auch den Tastenton ausmachen, damit ich es nicht höre, aber normal ist das trotzdem nicht.

Ich habe übrigens hier im Forum nachgesehen, ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, habe allerdings keinen gefunden. Wenn es doch einen gibt, dann sorry :(
 
Ja, hatte ich auch kurzzeitig. Hab einfach bei Einstellungen für Androidtastatur die Töne aus gestellt. Seitdem ist auch nichts mehr. Hab sowieso das akustische Signal nicht so gerne...
 
Hallo,

bei mir kommt das Knacken und Knarzen manchmal beim Video gucken, meist nach einer Minute schon. Dann ist der Ton auch weg. Mich stört es aber nicht so sehr, so zufrieden bin ich eh nicht mit dem Tablet. Du bist aber nicht allein mit dem Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • silviaria
Antworten
1
Aufrufe
1.415
Parn
P
B
  • blubser
Antworten
1
Aufrufe
1.650
TMT2010
T
T
  • tweety029
Antworten
7
Aufrufe
6.418
dabayer
D
Zurück
Oben Unten