1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knackgeräusche von der Kamera?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von GMoN, 11.02.2009.

  1. GMoN, 11.02.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Macht die Kamera bei Euch auch so leichte Knackgeräusche? Beim Scharfstellen, z.B. in ShopSavy. Ich vermute, es kommt vom Autofocus. Ist mir nur die ersten Tage nicht so aufgefallen. Deswegen die Frage, ob das bei Euch auch so ist?
     
    Sch@tti bedankt sich.
  2. ses, 11.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,758
    Erhaltene Danke:
    12,113
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    ja - ist bei mir ebenfalls der Fall. Gehe auch davon aus, dass das der Autofocus ist.

    Gruß Sebastian
     

Diese Seite empfehlen