1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knacksen der mp3s behoben... - externe Anleitung für gerootete Geräte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Deesign, 11.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deesign, 11.03.2011 #1
    Deesign

    Deesign Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 7 Edge
    Da das Problem dieses doch nervigen Problems (Musik knackst, skippt oder setzt aus) ganz einfach behoben werden kann mithilfe der Anleitung aus einem Blog, poste ich hier nochmal den Link, da wie ich finde diese Lösung im Ursprungsthread dieses Forums komplett untergeht:

    Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    3-S-E bedankt sich.
  2. Megaron, 11.03.2011 #2
    Megaron

    Megaron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Am besten gleich immer dazuschreiben, dass es NUR mit einem gerooteten MS2 geht...
     
    Deesign bedankt sich.
  3. 3-S-E, 11.03.2011 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich habe den Thread jetzt ins Unterforum verschoben, weil wie Megaron schon sagte, es nur bei gerooteten Geräten geht. Habe auch den Titel angepasst.

    Ich werde mir die Anleitung mal ansehen - danke für den Hinweis.
     
  4. frenetico, 12.03.2011 #4
    frenetico

    frenetico Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Dazu habe ich schon vor längerem ein How-To in dem Unterforum für Anleitungen gepostet. :winki:
     
    3-S-E bedankt sich.
  5. 3-S-E, 12.03.2011 #5
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen