Knacksen der mp3s behoben... - externe Anleitung für gerootete Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deesign

Deesign

Erfahrenes Mitglied
240
Da das Problem dieses doch nervigen Problems (Musik knackst, skippt oder setzt aus) ganz einfach behoben werden kann mithilfe der Anleitung aus einem Blog, poste ich hier nochmal den Link, da wie ich finde diese Lösung im Ursprungsthread dieses Forums komplett untergeht:

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Am besten gleich immer dazuschreiben, dass es NUR mit einem gerooteten MS2 geht...
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Ich habe den Thread jetzt ins Unterforum verschoben, weil wie Megaron schon sagte, es nur bei gerooteten Geräten geht. Habe auch den Titel angepasst.

Ich werde mir die Anleitung mal ansehen - danke für den Hinweis.
 
Dazu habe ich schon vor längerem ein How-To in dem Unterforum für Anleitungen gepostet. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
4.190
steve8x8
S
P
Antworten
1
Aufrufe
9.183
dragonball
dragonball
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.341
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten