1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

knacksound bei videoaufnahmen

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von hase123456, 11.06.2012.

  1. hase123456, 11.06.2012 #1
    hase123456

    hase123456 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2011
    hi,

    Bei meinem One S hab ich das Problem, dass sich bei Videoaufnahmen bei jeder Bewegung der Autofokus neu einstellt. Klar da kontinuierlicher Autofokus.
    Aber durch die Verzögerung bis das Bild wieder scharf ist sieht das Ergebnis doch unbefriedigend aus.
    Außerdem hört man bei aufgenommen Videos das dauernde knacken des Autofokus - in leiser Umgebung natürlich.
    Das Knacken des AF ist auch bei Fotos relativ laut. Ist das bei euch auch so?
     
  2. X-Ray-S, 11.06.2012 #2
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Beiträge:
    3,273
    Erhaltene Danke:
    826
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Das knacken nehme ich nicht wahr, ist wohl zu laut hier die Umgebung :D aber der AF stört mich auch, wird mal unscharf und stellt sich nicht ein.... Ich hoffe dass das behoben wird.
     
  3. hase123456, 12.06.2012 #3
    hase123456

    hase123456 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2011
    nur mal zur info wen es interessiert,

    hab mir ein zweites one s von amazon bestellt und gleich die videofunktion getestet.
    es ist genau das gleiche - in leiser umgebung ist der autofokus als knacken im video deutlich zu hören.
    wundert mich das das nicht noch mehr leute stört.
    hab meins sofort wieder eingepackt und schicke es zurück.
    für ein 450euro telefon erwarte ich etwas mehr.
    mein altes n8 ist in dieser richtung deutlich besser unterwegs.
     
  4. X-Ray-S, 12.06.2012 #4
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Beiträge:
    3,273
    Erhaltene Danke:
    826
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Wie man es übertreiben kannn... :D
     
  5. Warlock0601, 25.06.2012 #5
    Warlock0601

    Warlock0601 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Black
    Habe auch das mit dem Knacksound bei der Videoaufnahme.Aber habe rausgefunden wie man es weg bekommt ist bei mir wessen so.

    In der Camera Optionen unter Videooptionen die Stereoaufnahme aus machen dann ist das Knacken weg bei mir wessen.

    Sagt mal bescheid ob es bei euch auch geht....


    Habe meins trotzdem bei 1&1 getauscht und das neue hat diesen knacksound nicht auch wenn die Stereoaufnahme an ist :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    Holzgarten bedankt sich.
  6. Holzgarten, 02.08.2013 #6
    Holzgarten

    Holzgarten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ist zwar ein bisschen Zeit vergangen, aber bei mir hat das Ausschalten der Stereoaufnahme das Knacken beseitigt.
    Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen