1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Comguard, 15.05.2011 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Habe etwas seltsames gehört.

    Vor kurzem wurde der Lokalisten-Account meiner Freundin gehackt. Jetzt hat sie herausgefunden wer es war, und anscheinend war Android die Schwachstelle.

    Derjenige der den Account gehackt hat hat zugegeben über Android das Passwort geknackt zu haben - nähere Informationen konnte mir meine Freundin nicht geben, sie ist da technisch nicht so bewandert.

    Deshalb frage ich mich jetzt: gibt es eine App die die Passwörter knackt, oder hatten die irgendwie Zugriff auf das Handy meiner Freundin? Soll ich einen Virenscanner durchlaufen lassen?

    Also, haben sie selbst ein Android-Gerät benutzt um das Passwort zu knacken oder das Handy meiner Freundin ausspioniert?

    Sind euch vielleicht ähnliche Fälle bekannt?
     

Diese Seite empfehlen