Knackt Android Passwörter für soziale Netzwerke?

C

Comguard

Stammgast
45
Habe etwas seltsames gehört.

Vor kurzem wurde der Lokalisten-Account meiner Freundin gehackt. Jetzt hat sie herausgefunden wer es war, und anscheinend war Android die Schwachstelle.

Derjenige der den Account gehackt hat hat zugegeben über Android das Passwort geknackt zu haben - nähere Informationen konnte mir meine Freundin nicht geben, sie ist da technisch nicht so bewandert.

Deshalb frage ich mich jetzt: gibt es eine App die die Passwörter knackt, oder hatten die irgendwie Zugriff auf das Handy meiner Freundin? Soll ich einen Virenscanner durchlaufen lassen?

Also, haben sie selbst ein Android-Gerät benutzt um das Passwort zu knacken oder das Handy meiner Freundin ausspioniert?

Sind euch vielleicht ähnliche Fälle bekannt?
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
950
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
384
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten