1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knartzt extrem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Speedguru, 31.01.2012.

  1. Speedguru, 31.01.2012 #1
    Speedguru

    Speedguru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,

    ich habe das SGS+ nun schon länger, war auch einmal wegen Softwarefehler in der Reparatur...
    Aber jetzt wird es langsam mit em Knarzen extrem! Egal wie ich auf den Silberring drücke es knartzt einfach extrem! Mache ich die hintere Abdeckung ab ist es wieder ruhig...
    Habe auch schon versucht mit Tesa oder so das zu untebinden, das ging auch, aber jetzt nicht mehr es knartzt einfach total..
    Ist es bei euch auch so?

    Ist das ein Grund es einzuschicken?

    Grüße

    Alex
     
  2. SnoPoX, 31.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011

Diese Seite empfehlen