1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Knarzen" am Rand

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von realgokart, 12.03.2012.

  1. realgokart, 12.03.2012 #1
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hey Leute!
    Bei meinem A1 knarzt es so ein bisschen, wenn ich an die Stelle drücke, wo auch der Micro-SD-Slot ist.
    Habt ihr das auch? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Grüße, Realgokart

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  2. fwmone, 13.03.2012 #2
    fwmone

    fwmone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hat meines zwar nicht, aber Hey... es ist halt ein Einsteigergerät - ich denke solche Kleinigkeiten wie Spalte die dann zu einem Knarzen führen können können da schon passieren. WÜRDE mir da keine Sorgen machen.
     
  3. realgokart, 13.03.2012 #3
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Okay danke, jetzt gehts mir besser. :)

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  4. ollborg, 13.03.2012 #4
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Ich würde das auch nicht als Problem ansehen. Wenn sich das Glas heben würde an der Stelle wär das anders.

    Greets
    Ollborg
     
  5. realgokart, 13.03.2012 #5
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ne, nee, das Glas ist bombenfest.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  6. Lenoid, 13.03.2012 #6
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Ich habe da auch nichts feststellen können. Das es wohl nicht ernsthaftes ist, kann man wohl bei einem Gerät dieser Preisklasse verschmerzen. ;)
     
  7. Janosch242, 13.03.2012 #7
    Janosch242

    Janosch242 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Ja bei meinem ist es auch an der Stelle. Eine kleine Stelle die nicht so passgenau wie es sonst bei dem Gerät ist. Bei einem Gerät für 500euro würde ich mich ärgern, aber bei dem Preis habe ich eindeutig schlechtere Verarbeitung erwartet und mich gefreut das es doch so gut ist.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen