"Knarzen" am Rand

R

realgokart

Gast
Hey Leute!
Bei meinem A1 knarzt es so ein bisschen, wenn ich an die Stelle drücke, wo auch der Micro-SD-Slot ist.
Habt ihr das auch? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Grüße, Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hat meines zwar nicht, aber Hey... es ist halt ein Einsteigergerät - ich denke solche Kleinigkeiten wie Spalte die dann zu einem Knarzen führen können können da schon passieren. WÜRDE mir da keine Sorgen machen.
 
Okay danke, jetzt gehts mir besser. :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ich würde das auch nicht als Problem ansehen. Wenn sich das Glas heben würde an der Stelle wär das anders.

Greets
Ollborg
 
Ne, nee, das Glas ist bombenfest.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ich habe da auch nichts feststellen können. Das es wohl nicht ernsthaftes ist, kann man wohl bei einem Gerät dieser Preisklasse verschmerzen. ;)
 
realgokart schrieb:
Hey Leute!
Bei meinem A1 knarzt es so ein bisschen, wenn ich an die Stelle drücke, wo auch der Micro-SD-Slot ist.
Habt ihr das auch? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Grüße, Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk

Ja bei meinem ist es auch an der Stelle. Eine kleine Stelle die nicht so passgenau wie es sonst bei dem Gerät ist. Bei einem Gerät für 500euro würde ich mich ärgern, aber bei dem Preis habe ich eindeutig schlechtere Verarbeitung erwartet und mich gefreut das es doch so gut ist.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
9
Aufrufe
3.773
king0r
K
C
  • Crogge
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Max404
M
C
Antworten
63
Aufrufe
19.999
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten