1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xdowner, 09.12.2009 #1
    xdowner

    xdowner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Habe heute bemerkt das beim fokussieren der Kamera ein knarzendes, schleifendes Geräusch zu hören ist. Wollte mal nachfragen ob das bei euch auch der Fall ist. Der Fokus funktioniert zwar noch aber dieses Geräusch macht mich echt nervös. Es hört sich nicht gerade Gesund an. Man kann es sogar hören wenn man das Handy in der Hand hält.
     
  2. Spiceweasel, 09.12.2009 #2
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    Hm,

    also ich höre den Autofocus meines Milestone auch sehr deutlich. Aber ich denke das ist normal. Bei meinem SonyEricsson K810i damals war das auch so.
     
  3. xdowner, 09.12.2009 #3
    xdowner

    xdowner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein normales klacken wäre ja auch ok, aber bei mir hört es sich schleifend, drückend an. Mir ist das erst heute aufgefallen obwohl ich schon öfter Fotos gemacht habe.
     
  4. nuutsch, 09.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Vielleicht hat der Autofokus ja wieder seine Tage...da war doch was :D

    Bei mir ist es aber auch laut.
    Denke dass es normal ist.
     
  5. Oxo, 10.12.2009 #5
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Ja, das ist vollkommen normal.
    Kein Defekt, das soll wohl so sein :D