Knarzen beim Autofucus

X

xdowner

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo
Habe heute bemerkt das beim fokussieren der Kamera ein knarzendes, schleifendes Geräusch zu hören ist. Wollte mal nachfragen ob das bei euch auch der Fall ist. Der Fokus funktioniert zwar noch aber dieses Geräusch macht mich echt nervös. Es hört sich nicht gerade Gesund an. Man kann es sogar hören wenn man das Handy in der Hand hält.
 
Hm,

also ich höre den Autofocus meines Milestone auch sehr deutlich. Aber ich denke das ist normal. Bei meinem SonyEricsson K810i damals war das auch so.
 
Ein normales klacken wäre ja auch ok, aber bei mir hört es sich schleifend, drückend an. Mir ist das erst heute aufgefallen obwohl ich schon öfter Fotos gemacht habe.
 
Vielleicht hat der Autofokus ja wieder seine Tage...da war doch was :D

Bei mir ist es aber auch laut.
Denke dass es normal ist.
 
Ja, das ist vollkommen normal.
Kein Defekt, das soll wohl so sein :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
956
HunterMM
H
M
Antworten
5
Aufrufe
3.716
hellion
H
Zurück
Oben Unten