1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knarzen des Akku Deckels

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von nolive, 08.07.2011.

  1. nolive, 08.07.2011 #1
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Servus,

    Wenn ich bei meinen Sensation neben der Kammera leich drück Knarzt es gewaltig.

    Habt ihr das auch? ich vermute des sind die Kontakte für die Antenne oder was auch immer die Goldkontakte im Deckel sind...
     
  2. daSnoop, 08.07.2011 #2
    daSnoop

    daSnoop Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2011
    bei mir knarzt nix ;)
     
  3. Andro_ID, 08.07.2011 #3
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009

    Hallo,
    hatte ich auch bei meinem ersten Gerät. Hab es dann im VF Shop gegen ein anderes getauscht und seitdem ist ruhe. Denke mit der ersten Charge gab es evtl. noch Fertigungstoleranzen.

    Gruß
    Tom
     
  4. Parg, 08.07.2011 #4
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Bei der Kamera knarzt nix, aber wenn ich Display und Akkudeckel zusammen drücke (leichter-mittlerer Druck reicht), knarzt es ganz gewaltig. Ich zögere aber noch ein wenig mit dem Umtausch, da ich das Gerät von eXpanys habe und die ganze Prozedur wohl recht lange dauern wird.
     
  5. Druid-Didi, 08.07.2011 #5
    Druid-Didi

    Druid-Didi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ich kann die Toleranzen bestätigen, habe meines wegen dem Knarzen auch getauscht
     

Diese Seite empfehlen