1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knarzen oder so?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TimTaylor, 29.08.2010.

  1. TimTaylor, 29.08.2010 #1
    TimTaylor

    TimTaylor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hi Leute,

    ich hab seit einer Woche nun auch das SGS und hab eine nervige Sache festgestellt. Das SGS hat ja diesen silbernen Rahmen ähnlich dem alten iPhone. Bei mir ist diesere Rahmen auf der rechten Seite irgendwie nicht voll eingeclippt. Wenn ich da mit dem Finger drüber fahre oder dagegen drücke, knarzt es immer so leicht rum. Das ist ziemlich nervig...ist das bei anderen SGS auch so?

    Grüße der Heimwerker-King
     
  2. roger mexico, 29.08.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
  3. schweigen, 29.08.2010 #3
    schweigen

    schweigen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hi,

    bei meinem ist ebenfalls alles fest und es knarzt nichts.
     
  4. TimTaylor, 29.08.2010 #4
    TimTaylor

    TimTaylor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Ach ich hab nun einfach ein Papier gefaltet und an der Stelle reingebastelt, nun ist Ruhe. Nach ein paar Threads ist das wohl öfter mal der Fall und ich hab irgendwie keine Lust das Gerät nun einzuschicken und wieder Wochen mit nem Samsung SGH-D600 rumzurennen :bored:
     
  5. Crabjaw8910, 29.08.2010 #5
    Crabjaw8910

    Crabjaw8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
    habe das selbe problem, es knarzt genau in der mitte am oberen rand des displays. allerdings ist es wirklich sehr minimal und nicht wirklich störend.

    es wackelt auch die lautstärketaste leicht aber werde es deswegen nicht extra einschicken. dafür dauert es mir zu lange und ich will auf das galaxy nichtmehr verzichten müssen :thumbup:
     
  6. smudorudi, 29.08.2010 #6
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hab das selbe Problem. Hatte es letzte Woche über Mediamarkt zur Reparatur gegeben. Vorgestern bekam ich's dann zurück, leider immer noch knarzend :-(
    Auf dem Reparaturprotokoll von Samsung stand: "Gerät entspricht den Herstellervorgaben.Der Endtest wurde erfolgreich bestanden."
    Außer nem Softwareupdate wurde also bei der "Reparatur" nix gemacht. Andere hatten da mehr Glück. siehe den thread "knarzen unterbinden".
    Werde am Montag mal bei Samsung anrufen und nachfragen ob ein knarzendes Handy ,bei minimalster Berührung des Chromrahmens, wirklich den Herstellervorgaben und Qualitätsstanards von Samsung entspricht, oder ob der Kollege vom Servicecenter bei dem subjektiven Endtest des Gehäuses etwas zu subjektiv geprüft hat....
     

Diese Seite empfehlen