1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knarzen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Visionary, 29.01.2009.

  1. Visionary, 29.01.2009 #1
    Visionary

    Visionary Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier, beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Smartphones. Vor dem G1 hatte ich ein HTC Nike.

    Ich finde es gut, dass mal außerhalb von xda-dev auch eine deutsche Community in diesem Bereich präsent ist.

    Zu meiner Frage:

    Habt ihr bei eurem G1 (wenn man es normal auf dem Tisch liegen hat und auf das Display schaut) in dem linken oberen Bereich ein knarzen?

    Bei mir hat es zudem auch noch ein wenig spiel. Denke mal das rührt von der Mechanik, weil es in geschlossenem Zustand von der rechten Seite gehalten wird.

    Vielleicht bin ich auch wieder einmal nur ein Pechvogel und habe eine Gurke erwischt.


    Viele Grüße
     
  2. enjoy_android, 29.01.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Das knarzen ist bekannt, wenn auch nicht immer im gleichen Bereich. Es wird wohl durch den Mechanismus verursacht. Es wäre interessant ob man es durch anziehen des Schwenk Mechanismus wieder loswerden kann. Werde ich irgendwann mal testen, wenn ich das G1 auseinanderlege. :)
     
  3. 4forfun, 30.01.2009 #3
    4forfun

    4forfun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Meins knarzt auch... Ehrich gesagt stört mich das auch ein bisschen...
    Ist wohl Bauartbedingt... :D
     
    mecss bedankt sich.
  4. philipp_weide, 30.01.2009 #4
    philipp_weide

    philipp_weide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Meins knarzt rechts unten und links oben am Gehäuse. Das ist normal!!!!! Bedingt durch die Mechanik bleibt dieses Problem sicher nicht aus. Mich stört es nicht wirklich, habe mich daran gewöhnt und zudem sind unsere wunderbaren G1 auch Gebrauchsgegenstände.

    Abnutzungerscheinung also zwangsläufig normal.:(
     
  5. corre, 19.05.2009 #5
    corre

    corre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hallo!

    Hat schon jemand eine Lösung des Problems. Ich hab das weisse und mich stört von Anfang an dass es etwas spiel hat und auch knarzt. Dachte aber das sein normal wegen dem Mechanismus. Jetzt hat mein Neffe das selbe in schwar bekommen und da ist nichts mit spiel und knarzen.

    Jetzt will ich das natürlich auch los werden.

    Danke!

    Gruß
    Mike
     
  6. cr1s, 19.05.2009 #6
    cr1s

    cr1s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2009

Diese Seite empfehlen