Moto G4 Knarzen?

J

joebas

Neues Mitglied
0
Bei meinem Moto G4 (nicht Plus) lässt sich am unteren Teil die Hinterseite etwas eindrücken und das Ganze gibt unschöne "Knarzgeräusche" von sich ... es liegt nicht am Akkudeckel, denn wenn ich diesen entferne lässt es sich trotzdem leicht eindrücken und es knarzt?!
Das Ganze ist zwar wieder ein sehr genaues Hinsehen/hören, stört aber stellenweise trotzdem etwas, auch wenn es sich nicht um ein 700,- Euro Gerät handelt.
Kann das jemand bestätigen oder ist bei Euch alles fest?

Danke
 
Habe bei unseren beiden gleich mal probiert. Alles stabil und fest, ohne Knarzen.
 
Hier das gleiche: Kein Knarzen. Niergendwo am Gerät, egal wo ich wie drücke.
 
Ach bei mir nix mit Knarzen
 
Habe dieses knarzen ebenfalls. Im unteren Bereich des Gerätes (ohne plus)
 
Moto G4 Plus - Nichts knarzt. Hier scheint es sich, wie so häufig, um Fertigungstoleranzen zu handeln - Möglicherweise liegt es bei Dir am Akkudeckel.
 
Vielleicht ein unbedeutender Tipp. Als ich gestern die Rückseite wieder aufgesetzt habe, habe ich gemerkt, dass rund um das Kameramodul die gleichen Geräusche zu hören waren, wie sie beim Einrasten am Rand entstehen. Kann es sein, dass bei Knarzgeräuschen deshalb eventuell die komplette Rückseite nicht ganz fest sitzt?
 

Ähnliche Themen

C
  • Curry_Snacker
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Alex23
A
Zurück
Oben Unten