1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knarzgeräusche am Sony X8 beseitigen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von kayddorf, 14.11.2010.

  1. kayddorf, 14.11.2010 #1
    kayddorf

    kayddorf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo Leute,

    um die schäbigen Knarzgeräusche der Wechselcover beim Bedienen des Handys zu vermeiden, müsst ihr nur einen schmalen Streifen stabilen Schaumstoff (ich habe einen Vileda-Spülschwamm benutzt) in der Länge des Handys und ungefähr 2-3 mm Stärke zwischen das Wechselcover und das Gehäuse auf der linken knopfabgewandten Seite beim Schließen einklemmen.
    Seitdem sind die billigen Geräusche Vergangenheit und das X8 hat seine Wertigkeit um gefühlte 200% erhöht. :)

    Kay
     
    Amel6, KINGMANI, wollen und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Tazz911, 15.11.2010 #2
    Tazz911

    Tazz911 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Habe noch nicht einmal ein Knarschgeräusch bei meinem x8 gehört aber super tipp=) danke schön
     
  3. mzmz83, 15.11.2010 #3
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich hab da eben mal getestet und es knarzt tatsächlich wenn man rauf drückt.
    Ist mir noch gar nicht so aufgefallen und stört mich nicht wirklich.
    Trotzdem Danke für den Tipp.
     
  4. 0211dus, 15.11.2010 #4
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    mein X8 knarzt auch unterhalb der "Sony Ericsson" Aufschrift auf der Rückseite... nervt schon, aber ist halt ein Plastikbomber :rolleyes2:
     
  5. KINGMANI, 22.11.2010 #5
    KINGMANI

    KINGMANI Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Uhh jetzt kommt es mir vor als ob ich gleich was viel Wervolleres in Händen halte xD
    Aber thx für den Tipp :)
     
  6. wollen, 22.11.2010 #6
    wollen

    wollen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Ja ich habs auch probiert mit ein paar Streifen von einem Flyer an der Knarzseite und oben sowie unten. Hat super geklappt und das ding fühlt sich nicht mehr so an als würde es jeden Moment auseinander fallen! :thumbup:

    Danke dafür

    mfg wollen
     
  7. Technikjunkie, 25.11.2010 #7
    Technikjunkie

    Technikjunkie Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Also soo schlecht ist die Verarbeitung des X8 auch nicht - für das Geld find ich's absolut ok.

    Zwei Streifen gefaltetes Papier hinter den Deckel und es passt! :thumbup:
     
    Amel6 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen