1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. one2000, 06.07.2013 #1
    one2000

    one2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!

    Ich spiele jetzt seit knapp 2 Wochen Knights & Dragons!

    Das ist eine Mischung aus RPG und Fantasy mit einem kleinen Anteil an Aufbau!
    Es ist echt super gemacht!
    Ihr müsst verschiedene Quests erledigen die euch durch diverse Dungeons führen, könnt Freunde hinzufügen und gegen diese kämpfen sowie in einem zeitlich begrenzten Tournament auf Belohnungsjagd gehen!
    Nebenbei sollte man auch die eigene Burg ausbauen um die Goldreserven aufzufüllen!

    Um stärker zu werden gibt es die Möglichkeit die Rüstungen eurer Knights aufzuwerten (In höheren Levels sehen die mit der Zeit echt schick aus)!

    Ach ja: das Game ist grundsätzlich free-to-play (sogenannte "Gems" können zusätzlich im in-app-store erworben werden, ist aber nicht unbedingt nötig) und komplett in Englisch

    Link zum Playstore: https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDMsImNvbS5pdWdvbWUubGlsa25pZ2h0cyJd

    Wer spielt es noch?

    Zum hinzufügen als Mitkämpfer ist das hier hier mein Code:

    :thumbsup: WBB-FVG-PCP :thumbsup:

    Neulinge können den Code nach dem Tutorial eingeben! Dann gibts eine zufällige starke Rüstung mit der der Einstieg wesentlich leichter ist!


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
  2. Lavos, 06.07.2013 #2
    Lavos

    Lavos Junior Mitglied

    Also ich spiele es jetzt auch seit einer Woche und bisher ist es für zwischendurch ganz gut.
    Hier mal mein Code: WBB-FDZ-CRR

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  3. One38, 10.07.2013 #3
    One38

    One38 Erfahrener Benutzer

    Ich spiele es ebenfalls, seit ca 2 Wochen.
    Ich bin bereits Level 34. Habe fast alle Felder frei, alles so es frei ist habe ich Trainingsplätze :) .
    Legendary Rüstung habe ich auch irgendwie bekommen(4Sterne).
    Bei den wöchentlichen Turnieren,versuche ich derzeit unter die Top 10.000 zu kommen. Bin derzeit auf 18.000 oder so.

    Ein Tipp von mir,um Gems zu erhalten:
    Geht unter Shop->Free Gems und klickt auf Video offer. Dort kommt ein 30 sekundiges Video von zynga. Pro anschauen bekommt ihr 1 Gem... Die Gems nutze ich dann fuer Truen ( für die teuerste True).
    Mit etwas Glück,bekommt man geile Rüstungen :)
    Mein Hauptcharakter hat glaub fast 800 Angriff und Verteidigung :D

    Mein Code:
    WBB-FYC-WQD
     
  4. one2000, 10.07.2013 #4
    one2000

    one2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mal wer schreiben der über den Code geaddet wurde?

    Added mich, es bringt euch eine super Rüstung für einen erfolgreicheren Start!

    Scheint ja leider nicht so gut anzukommen das game?

    Schade, denn es ist ein echt gutes Smartphonegame! Für mich ähnlich süchtig machend wie Simpsons!

    Zur Erinnerung mein Code: WBB-FVG-PCP
     
  5. Schkeuditzer, 17.07.2013 #5
    Schkeuditzer

    Schkeuditzer Neuer Benutzer

    Hi, also ich spiele es auch jetzt seid ein paar wochen und bin jetzt fast lvl 50.
    Es ist ein verdammt gutes spiel mit suchtfaktor!
    WBB-FRV-FWR ist mein freundecode falls jemand noch nen kameraden an seiner seite brauch um die fiesen Monster im dungeon zu schlagen;)
    Was ich allerdings komisch finde an dem game ist das ich mehrere kumpels habe die sich ebenfalls das spiel geholt haben, anschließend meinen code nach dem tutorial eingaben und ich trotzdem nix bekommen habe...

    Gut finde ich das es endlich ein deutsches forum für das game gibt;)

    gruß an alle deutschen spieler
     
  6. One38, 18.07.2013 #6
    One38

    One38 Erfahrener Benutzer

    Kannst du mal den Link zum deutschen Forum geben?

    Und ich Frage mich, wann die Gilde endlich für Android nutzer kommt -.-

    Und bin derzeit über Level 60 :)
     
  7. one2000, 18.07.2013 #7
    one2000

    one2000 Threadstarter Junior Mitglied

    One38 bedankt sich.
  8. Spritgo, 18.07.2013 #8
    Spritgo

    Spritgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich spiele jetzt auch Knights & Dragons und es macht richtig Spaß.

    Würde mich über ein paar Einladungen freuen. :p :thumbup:

    Ingame: Spritgo
    Code: WBB-WHC-GWQ

    Gruß

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. BAHO, 22.07.2013 #9
    BAHO

    BAHO Neuer Benutzer

    Hallo, ich Spiele jetzt auch ne weile Knights & Dragons und würde mich über freundes anfragen freuen.

    WBB-RHF-CFG

    mfg BAHO
     
  10. SlimD, 24.07.2013 #10
    SlimD

    SlimD Neuer Benutzer

    Hey Hey
    Finds auch ganz cool :)
    Hier mein code WBB-QCC-PXV
     
  11. choosen, 25.07.2013 #11
    choosen

    choosen Neuer Benutzer

    Hab heute erst angefangen.

    WBB-ZGZ-YVB

    Mfg. Choosen
     
  12. Rokk75, 25.07.2013 #12
    Rokk75

    Rokk75 Neuer Benutzer

    Das Spiel mach Fun.

    WBB - NZF - ZVM
     
  13. BOMBER1337, 26.07.2013 #13
    BOMBER1337

    BOMBER1337 Neuer Benutzer

    Könnt mich ja mal adden, spiel auch erst seit kurzem. :p

    WBB-MYQ-PHR
     
  14. one2000, 10.08.2013 #14
    one2000

    one2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Neues Update:

    Es ist jetzt möglich Gilden zu gründen bzw. anderen beizutreten, um noch stärker zu werden.

    Für alle, die mit einer starken Rüstung anfangen möchten, hier mein code, der nach dem Tutorial eingegeben wird:

    :thumbsup: WBB-FVG-PCP :thumbsup:
     
  15. Schkeuditzer, 10.08.2013 #15
    Schkeuditzer

    Schkeuditzer Neuer Benutzer

    jap meine gilde heißt "deutsche spartaner" ab lvl 30 könnt ihr gern beitreten, aber habt bitte einen deutschen namen oder ein dtl in eurem namen wenn ihr einsteigen wollt damit ich euch erkenne;)
     
  16. insXicht, 15.08.2013 #16
    insXicht

    insXicht Neuer Benutzer

    Spiele das Spiel auch seid kurzem, könnt mich gerne adden:

    WBC - CXD - MWR
     
  17. thooms, 16.08.2013 #17
    thooms

    thooms Neuer Benutzer

    Hab auch grad erst angefangen :)

    Mein code is

    WBC-PCW-DMY

    Danke fürs adden :)

    Lg adrian
     
  18. Kalight, 18.08.2013 #18
    Kalight

    Kalight Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    bin auch seit ein paar Tagen mit von der Partie und immerhin schon "stolze"
    Level 28.
    Ich suche auf diesem Wege noch nach ein paar Freunden, vielleicht auch welche, die in der Lage sind mir bei dem aktuellen "Worldboss" Dorar the Fallen zu helfen (müsste ihn mittlerweile auf Lv 10 platt machen, habe aber 0 Chance, knappe 3,5k HP bleiben leider immer über :cursing:)
    Täte also nicht schaden, wenn ihr vielleicht die Dorar's Nemesis besitzt :razz:

    Liebe Grüße an alle Suchtgenossen

    Julia
     
  19. Cux Maddog, 19.08.2013 #19
    Cux Maddog

    Cux Maddog Neuer Benutzer

    Mich dürft ihr auch gerne adden ^^
    hier mein code: WBC-QBH-YMW
     
  20. Deadrevils, 22.08.2013 #20
    Deadrevils

    Deadrevils Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche noch Member für meine Gilde - oder auch Freunde.

    Bin lvl 81. Wer Interesse hat an die Gilde so schreibt mir eine PN.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. knights and dragons freundescode

    ,
  2. knights and dragons freundescodes

    ,
  3. knight and dragons rüstungen

    ,
  4. freundescode knights and dragons,
  5. knight and dragons freundescode vergessen,
  6. wieso finde ich freunde nicht mehr in knights and dragons,
  7. knight and dragons freundescodes,
  8. Knigge & dragons,
  9. knight and dragons freundescode Android,
  10. knight and dragons code einlösen,
  11. knight & dragons nicht kompatibel tablet,
  12. knight & dragons rüstung,
  13. knights and dragons 4 sterne rüstung aus dungeon,
  14. knights and dragons freundescode Deutsch,
  15. knights and dragons rüstung leveln