Knistern beim Musik abspielen über Klinke

Die XXBLG6 löst das Problem vollständig :)
Kein Knistern mehr
 
Kann es bisher auch nur bestätigen. Problem scheint behoben!
 
Hmm ich habe noch nie mein handy geflasht und möchte es auch dabei bleiben lassen ;)

was denkt ihr, wann kommt dieses software update offiziell über die samsung update funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es den thread schon gibt, frag ich hier:
Egal welche Quelle, ich habe ständig ein Knistern im Kopfhörer. Es sind relativ hochwertige von Creative Lab. Sobald das Signal der Quelle weg ist, ist Ruhe. Ich denke, es ist der Kopfhörer Verstärker. Welche Möglichkeiten habe ich? Zum Support habe ich kein Vertrauen. Und im Gegensatz zum letzten Beitrag ist es bei mir trotz neuester Firmware nicht gelöst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist es mit anderen Kopfhörer auch am knistern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, nur nicht so ausgeprägt. Mit den originalen von Samsung und mit Grado iGrado ist es nicht so störend. Hat anscheinend mit der Impedanz zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Denke das ist dann ein Hardware Problem.
Eventuell hilft ein anderer Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe im Moment den Yank, versuche vielleicht den Stock.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Versuch es mal mit dem boeffla Kernel.
Kommt heute abend eine neue Version welche ich seit gestern schon für Testzwecke am laufen habe.
Läuft super und knistern hab ich nicht.

Aber wie gesagt, könnte Hardware Problem sein wo dann auch kein Kernel was dran ändern kann.

Aber versuchen kannst du es ja mal mit Stock oder boeffla.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt bin ich total verwirrt! Die letzte Stockrom MD3 (Fullwipe) installiert, kein root, standardkernel, praktisch jungfräuliches System, kein Knistern! Ich zweifle an root, Custonkernel! Was soll ich nun denken? Was könnte es verursachen? Muss wohl eine App nach der Anderen installieren! Getestet mit original Mp3 Player, sonst Poweramp bzw. Player Pro. Aber mit meiner vorigen Installtion hat auch der originale Mp3 geknistert!
 
Tja, bin auf EMC2 mit Root und boeffla Kernel und hab weder beim stock mp3 player noch poweramp Probleme.

Apps hab ich viele drauf.
Könnte eine App gewesen sein oder halt ein System Prozess was bei dir durch neu flashen behoben wurde.

Must nun halt herausfinden ob es eine App war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider wird das viel Arbeit! Muss wohl Alles händisch installieren, mit Titanium Backup würde ich wohl den Fehler wieder einspielen.
Edit :Sobald Boeffla Sound aktiviert ist habe ich Störgeräusche. Welche der vielen Einstellungen es bewirkt weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo at all...:confused2:

also ich habe auch folgendes problem:

musik über internen lautsprecher abspielen ok
musik, freisprechen usw über kopfhöhrerbuchse knaxen knistern und nicht verständlich..................

aber radio über kopfh.......perfekt:confused2: schließt kopfhörer buchse und kopfhöhrer aus!!! (wurden zur vorsicht auch schon getauscht)

musik, videos, youtube.. egal ob mp3 oder andere audio file von interner speicher, sd karte oder stream alles schei.....(über kopfhöhrerbuchse)

kopfhöhrer sind ok...

s3 gt-i9300 drei branding, ohne root... orginal firmware lt internet 4.3

ap:i9300xxugnas5
cp:i9300neugna2
csc:i9300dregml1

hat jemand eine idee ??????
 
Haha ein Kollege hat sich auch über Knacksende MP3s beschwert. :confused2:

Handy überlastet? Ich meine es bei meinem MotoG auch schon mal gehört zu haben, wenn ich damit was mache...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.817
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.158
KeinUntertan
K
D
Antworten
3
Aufrufe
2.250
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten