1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Knistern und Knacken in den Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von thora, 23.11.2010.

  1. thora, 23.11.2010 #1
    thora

    thora Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen mein Archos 70 bekommen und habe festgestellt, dass es ab und zu in den Lautsprechern knackt. Das passiert meistens nachdem ein Ton aus den Lautsprechern kam. Mir fällt es besonders auf, wenn ich den Display Touch Tone aktiv habe. Dann knistert und knackt das Teil in unregelmäßgen Abständen. Wenn ich ein Musikstück abspiele passiert das nicht so doll. Kann aber auch sein, dass man es da nicht hört.

    Habt Ihr das Problem auch oder muss ich mein Gerät zurück schicken ?

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Gruß
    Thora
     
  2. tanpau, 23.11.2010 #2
    tanpau

    tanpau Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hi,
    hab dasselbe Problem und es ist echt nervig!
     
  3. thora, 23.11.2010 #3
    thora

    thora Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Das beruhigt mich zwar ein wenig aber ich hätte gerne auch ein paar Antworten von Leuten wo das vieleicht nicht auftritt. Ich frage mich jetzt nämlich ernsthaft ob ich mein Gerät zurück schicken soll oder ob es quasi ein Serienfehler ist. Weiterhin stellt sich die Frage ob es ein Software oder Hardware Problem ist und ob es ggf. mit dem Update auf Froyo gefixt ist. Ich bin echt ratlos und mich stört das knacken extrem. Wenn man den Display Touch Tone deaktiviert kann man es zwar minimieren aber sobald ein Programm kurze Töne abgibt knackt und knistert es wieder. Ich habe ein Schlagzeugprogramm auf dem Tablet und dabei ist es extrem.

    Gruß Thora
     
  4. nimrodity, 23.11.2010 #4
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Habe das Problem auch allerdings habe ich es im täglichen Betrieb noch nicht so häufig mitbekommen.Frage ist nur ist es ein Hardware oder ein Softwarefehler
     
  5. thora, 23.11.2010 #5
    thora

    thora Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Wenn ich den Tastenton nicht aktiviert habe, fällt es im täglichen Gebrauch bei mir auch nicht auf. Trotzdem nervt es mich wenn ich ein neues Gerät kaufe und es solche Macken hat. Ich habe jetzt mal eine Mail an den Support von Archos geschrieben. Ich werde die Antwort dann hier posten.

    Gruß
    Thora
     

Diese Seite empfehlen