KNO Doppelscreen 14" Tablet (2x7"?)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Christo1980, 11.06.2010.

  1. Christo1980, 11.06.2010 #1
    Christo1980

    Christo1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Auf Engadget Geman ist ein neues Tablet aufgetaucht.

    KNO: Doppelscreen 14-Zoll Tablet - Engadget German

    Betriebssystem ist eine Linux Variante.

    Gibt nich viel Info darüber aber Das was zu lesen ist, liest sich nich schlecht.

    Sicherlich interessant auch als E Book.
    Noch interessanter als (Mobile-)Spielekonsole ala Nintendo Ds,
    Unten Bedienung, oben der Spieleablauf.

    Leider recht schwer (5,5Pfund)
     
  2. alexnen, 13.06.2010 #2
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Das Gewicht ist ja auch verständlich. Ist ja kein 2x7'' sondern 2x14''. In dem fall finde ich es absolut uninteressant als eBook Reader oder auch als eine Handheld-Konsole. Das war glaub ich vorgestellt worden für Schüler als eine Art Bücher-Ersatz. Und soll zudem an die 1000$ kosten wenn ich mich nicht irre. Noch ein Grund dagegen.
     

Diese Seite empfehlen