KNO Doppelscreen 14" Tablet (2x7"?)

Christo1980

Christo1980

Erfahrenes Mitglied
63
Auf Engadget Geman ist ein neues Tablet aufgetaucht.

KNO: Doppelscreen 14-Zoll Tablet - Engadget German

Betriebssystem ist eine Linux Variante.

Gibt nich viel Info darüber aber Das was zu lesen ist, liest sich nich schlecht.

Sicherlich interessant auch als E Book.
Noch interessanter als (Mobile-)Spielekonsole ala Nintendo Ds,
Unten Bedienung, oben der Spieleablauf.

Leider recht schwer (5,5Pfund)
 
Das Gewicht ist ja auch verständlich. Ist ja kein 2x7'' sondern 2x14''. In dem fall finde ich es absolut uninteressant als eBook Reader oder auch als eine Handheld-Konsole. Das war glaub ich vorgestellt worden für Schüler als eine Art Bücher-Ersatz. Und soll zudem an die 1000$ kosten wenn ich mich nicht irre. Noch ein Grund dagegen.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten