Knock On / Knock Knock / Tap2Wake / Double Tap To Wake ...

Also sehe ich das zusammenfassend richtig, dass eine D2W funktion nicht für unser compact kommen wird?

Daher dann lieber auf ne App wie Gravity ausweichen?

Hab Angst um meinen Powerbutton:tongue:

Liebe Grüße
 
Wie sieht es mittlerweile aus, gibt es das jetzt schon?
 
ich push mal dezent :)
 
Ich nutze Gravity seit paar Tagen. Läuft gut, einzig was etwas stört. Wenn ich im Auto per Freisprecheinrichtung telefoniert habe, schaltet das Display nie ab. Da die App denkt, das man die ganze Zeit das Gerät in der Hand hält....
 
bin echt am überlegen, wenn dt2w nicht irgendwie kommt, auf das z3 compact umzusteigen. nervt schon extrem den power button an der seite immer drücken zu müssen.

also sieht es sehr unwahrscheinlich aus, dass unser z1c dieses feature erhält richtig?
 
Hier sind eine Menge Leute unterwegs, die gleichzeitig ihre Fühler regelmäßig nach XDA ausstrecken. Wenn sich da was tun sollte, wird es spätestens ein Tag später hier zu lesen sein! Es bringt nichts zu pushen oder wöchentlich erneut zu fragen. Es wurde bereits mit dem Hinweis auf unterschiedliche Hardware geschrieben, dass es wohl nicht möglich sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hallo zusammen, in dem neuen Lollipop Update wurde ja "Double Tap" nicht integriert. Besteht die Möglichkeit, bzw eine Möglichkeit dies nachträglich zu haben ? Oder sagt ihr - lass mal ist Mist ?

Danke euch
 
Hier mal weiterlesen, das Thema ist schon etwas älter...!
 
Und ist immernoch genauso Aktuell wie damals.
 
Nehme nicht an, dass sich an der Front noch was getan hat, wie?

Mit dem Akkuverlust könnte ich in den Situationen dann sogar leben ....
 
Da hast du eher die Chance Lottomillionär zu werden :)
 
Ich hab sowas befürchtet... aber gut, so isses dann halt ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Android Nutzer 76
A
L
  • leeche
Antworten
5
Aufrufe
1.480
Aaskereija
Aaskereija
E
Antworten
2
Aufrufe
1.571
eric9999
E
Zurück
Oben Unten