Knuckle Sense arbeitet nicht

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Hab mal grad ein Tipps und Tricks Video gesehen mit Knuckle Sense.

Bei mir passiert nix weder Screen noch Scroll Shot noch Screen Record noch Apps starten. Wenn ich mit dem Knöcheln was machen öffnet sich alles was zu öffnen geht in Apps oder Websites wie mit Finger. Oder beim Zeichnen blättert oder bewegt sich das Bild. Aktiviert ist alles. Was mache ich Falsch
 
Mit dem Knöchel ruhig etwas fester auf das Display klopfen und dann ohne abzusetzen die Geste zeichnen... Das klappt bei mir wunderbar.
Oder auch zwei mal klopfen für einen Screenshot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch die Funktion aktivieren.
Einstellung, intelligente unterstützung, Bewegungssteuerung,Knöchelgesten.
Das feste klopfen muss man erst sich überwinden.
 
Davon bin ich ausgegangen! ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.312
Patricemay
P
S
Antworten
13
Aufrufe
1.102
tecalote
tecalote
S
Antworten
1
Aufrufe
3.254
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten