1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kodak Drucker ESP5200 kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von tiefflieger, 11.12.2011.

  1. tiefflieger, 11.12.2011 #1
    tiefflieger

    tiefflieger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo
    Ich habe ein P9514 medion Android 3.2. Es findet den Drucker ESP5200, ich muß dann aber manuell den dazugehörigen Treiber installieren. Wo finde ich diesen? In der Liste von P9514 wird mir Angeboten
    EasyShare
    Kodak PD
    Kodak Photo
    Kodak Printer
    auch unter Unterkategorien ist kein ESP5200 dabei.
    Pic Flick von Kodak habe ich auch installiert aber findet es den Drucker auch nicht.
    ?????????????
    :(:(:(
     
  2. hävksitol, 11.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Schau mal in diesen Artikel von Kodak "Drucker nicht in Druckerliste, wenn Pic Flick-App für ANDROID OS verwendet wird".

    MfG
     
  3. tiefflieger, 11.12.2011 #3
    tiefflieger

    tiefflieger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Drucker ist im selben Netzwerk. Mit dem Laptop Win XP Pro funktioniert er einwandfrei.
    Der Drucker ESP5200 erscheind im PIC Flik eine halbe Sekunde u.dann ist er wieder weg. Das auch nicht immer. Die Feldstärke von W-lan ist ausreichend. Das Gerät liegt 50cm neben dem Repeater.
     

Diese Seite empfehlen