Kodak perfect touch als Standalone Installation!?

Cornholio

Cornholio

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich suche Kodak Perfect Toch als APK Datei um es auf meinem Defy mit CM7 zu installieren. Kann das jemand extrahieren?


Perfect Touch hat es immer relativ gut geschafft die dunklen Fotos vom Defy auf ein ordentliches Niveau zu bringen :thumbup:
 
Inzwischen konnte ich aus einigen Froyo ROMs die KPT.APK aus dem /system/app Verzeichnis holen. Allerdings schaffe ich es nicht diese unter CM7 zum laufen zu bringe, habe damit aber auch kaum Erfahrung. Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte?
 
Gut möglich das die App nicht kompatibel ist.
Mach mal nen Cache Wipe im Custom Recovery
 
ich klink mich hier mal ein. hab das perfect touch auch immer gerne unter froyo verwendet. hab die apk-datei hier vorliegen, läßt sich aber leider nicht unter cm7 installieren. hat da mittlerweile eine idee?
 
mach sie mal in /system/app
rechte auf rw- r-- r-- also 0644 kannst du mim root explorer machen dann neustarten

dann sollte es wenn nicht was fehlt im drawer vorhanden sein
 
funzt auch nicht... das ist ziemlich tricky...
ich vermute das es nur im zusammenhang mit der galerie aus eclair und froyo läuft. quasi nur als bestandteil der blur-gallery... kann man die irgendwo bekommen?
 
Hi,

konntest du die App zum Laufen bekommen oder hast du eine Alternative gefunden?

Gruß Jan
 
ne, hab ich nicht zum laufen bekommen. weder die perfect-touch apk noch die blur-gallery apk.
ich hab mir ausm market mal camera 360 ultimate besorgt, das holt mit den verschiedenen effekten noch einiges aus den bildern raus.
aber schade ist es schon, der perfekt-touch war echt nicht schlecht. falls es doch nochmal jemand hinbekommt, ich bin immer noch daran interessiert.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.909
solaris63
solaris63
D
Antworten
2
Aufrufe
838
DH-Wolf
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.142
starbright
S
Zurück
Oben Unten