1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kodak perfect touch als Standalone Installation!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Cornholio, 30.06.2011.

  1. Cornholio, 30.06.2011 #1
    Cornholio

    Cornholio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich suche Kodak Perfect Toch als APK Datei um es auf meinem Defy mit CM7 zu installieren. Kann das jemand extrahieren?


    Perfect Touch hat es immer relativ gut geschafft die dunklen Fotos vom Defy auf ein ordentliches Niveau zu bringen :thumbup:
     
  2. Cornholio, 02.07.2011 #2
    Cornholio

    Cornholio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Inzwischen konnte ich aus einigen Froyo ROMs die KPT.APK aus dem /system/app Verzeichnis holen. Allerdings schaffe ich es nicht diese unter CM7 zum laufen zu bringe, habe damit aber auch kaum Erfahrung. Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte?
     
  3. rainbowsixpro1, 03.07.2011 #3
    rainbowsixpro1

    rainbowsixpro1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Gut möglich das die App nicht kompatibel ist.
    Mach mal nen Cache Wipe im Custom Recovery
     
  4. cottager, 06.11.2011 #4
    cottager

    cottager Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ich klink mich hier mal ein. hab das perfect touch auch immer gerne unter froyo verwendet. hab die apk-datei hier vorliegen, läßt sich aber leider nicht unter cm7 installieren. hat da mittlerweile eine idee?
     
  5. HENN0, 06.11.2011 #5
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    mach sie mal in /system/app
    rechte auf rw- r-- r-- also 0644 kannst du mim root explorer machen dann neustarten

    dann sollte es wenn nicht was fehlt im drawer vorhanden sein
     
  6. cottager, 06.11.2011 #6
    cottager

    cottager Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    16.10.2010
    funzt auch nicht... das ist ziemlich tricky...
    ich vermute das es nur im zusammenhang mit der galerie aus eclair und froyo läuft. quasi nur als bestandteil der blur-gallery... kann man die irgendwo bekommen?
     
  7. alvaman, 08.12.2011 #7
    alvaman

    alvaman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hi,

    konntest du die App zum Laufen bekommen oder hast du eine Alternative gefunden?

    Gruß Jan
     
  8. cottager, 08.12.2011 #8
    cottager

    cottager Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ne, hab ich nicht zum laufen bekommen. weder die perfect-touch apk noch die blur-gallery apk.
    ich hab mir ausm market mal camera 360 ultimate besorgt, das holt mit den verschiedenen effekten noch einiges aus den bildern raus.
    aber schade ist es schon, der perfekt-touch war echt nicht schlecht. falls es doch nochmal jemand hinbekommt, ich bin immer noch daran interessiert.
     

Diese Seite empfehlen