Könnt ihr das mal testen? Finde App nicht!

Machine

Machine

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Es geht um die App Volume Widget von den Leep Studios.
Manche finden diese App im Market, ich z.B. nicht. Woran liegt das?

Könnt ihr nur mal nach dieser App suchen und schauen, ob sie im Market angezeigt wird?
 
Von wem hast du dein Handy?
Ich habe ein T-Mobile Handy und finde es. Hast du vielleicht die Version von o2? ich glaube da ist noch nicht alles frei geschaltet im market.
 
moin,

finde es nicht. Weder wenn ich nach "volume" noch nach "leep" suche...

Grüße
Flo

fyi: Desire ohne Branding | O2 provider
 
Ich finde es auch. (Mediamarkt Freie Version), Provider O2

Gesucht habe ich nach "volume widget"
 
Zuletzt bearbeitet:
bibabutzi schrieb:
Von wem hast du dein Handy?
Ich habe ein T-Mobile Handy und finde es. Hast du vielleicht die Version von o2? ich glaube da ist noch nicht alles frei geschaltet im market.

Ja, hab die O2 Version:eek:
Was müssen die da freischalten:confused:
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL]

Punkt #1
 
Ich habe es nicht gefunden und bin bei O2!!
 
Merkwürdig, das Thunder87 nichts findet, obwohl das Desire ungebrandet ist (wie meines) und er auch O2 als Netzbetreiber hat.
 
Aber das kann doch nicht mit O2 zusammenhängen oder.
Das O2 Desire selber ist ja nicht gebrandet!?!
 
Deswegen auch der Link zum Bugtread:

Auszug:
Market Problem
Es scheint, dass das Desire zur Zeit nicht alle Apps im Market findet.
Lösung:
Warten. Sehr ärgerlich aber Google muss erst alle Apps für das Desire
im Market freischalten. Ist bei anderen Androiden bisher auch so gewesen.
 
Aber warum wird zwischen den gleichen Geräten unterschieden?
 
Das O2 Desire ist gebrandet (Softwarebranding mit O2 Voreinstellungen)

Nur der Marketbug kann es mmn nicht sein, da ich es finde.
D.h. Google hat die App fürs Desire freigeschaltet. Andere Apps finde ich auch nicht, -> Marketbug.
 
jetzt wirds seltsam - habe wie Nilpferd "volume widget" reingeklopft und danach gesucht - nun finde auch ich das widget im market - auch wenn ich jetzt nach leep suche (einziges widget)
 
Bin auch bei o2 und finde es sofort
 
Euer Mobilfunk-Provider spielt nur bedingt eine Rolle, ob ihr es findet oder nicht. Wichtig ist vor allem die Firmware (und ein paar Einstellungen) auf dem Handy.

Ich finde es... Mediamarkt, freies Gerät / Provider: O2
 
Ich finde es auch, Gerät: Timo Beil , Provider: o2
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.536
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.801
elch
elch
Zurück
Oben Unten