1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Köpfhörer mit Steuerung und Bass

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von T-N, 29.11.2010.

  1. T-N, 29.11.2010 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hi Leute,
    ich bräuchte mal nen Paar neue Kopfhörer für mein HTC Desire :thumbup:.
    Allerdings sollten diese auch sone Steuerung haben, wo man "Nächstes Lied" und soo drücken kann. Und die sollten viel Bass haben ;).
    Gruß
    T-N
     
  2. zedek, 29.11.2010 #2
    zedek

    zedek Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2010
    mw600 von SE, bin davon seit Monaten begeistert und will nix anderes mehr haben!
     
  3. T-N, 29.11.2010 #3
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    eigentlich ich der mir etwas zu teuer^^
    Kannst du mir auch noch was anderes empfehlen?
    Danke aber schonmal
    Gruß
     
  4. T-N, 01.12.2010 #4
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Keiner ne Ahnung was für Kopfhörer es sonst noch gibt?
     
  5. Shadovv, 04.12.2010 #5
    Shadovv

    Shadovv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    heut sind mein mw600 gekommen und bin begeistert, alles was ich gesucht hab , können die.

    kopfhörer sind ganz gut für den preis, aber man kann auch andere einfach dranstöpseln.

    steuerungstasten funktionieren optimal :)
     
  6. T-N, 04.12.2010 #6
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    gibts den keine Alternative?
    Gruß
     
  7. Recall, 05.12.2010 #7
    Recall

    Recall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Also ich empfehle ebenfalls die MW600.
    Was besseres ist mir bisher nicht in die Hände gekommen.

    Vor allem sehr geil im Bus.
    Man hört kein Kindergeschrei mehr, keine Idioten die denken ihr Handy sei ein Ghettoblaster, das einzige was man hört ist seine eigene Musik mit sehr geilem Bass über den MW600
     
  8. BO4573, 05.12.2010 #8
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    gibt es sowas in der art auch kabelgebunden??
    kann da jemand was empfehlen??
    Gruss
     
  9. Cyrous, 06.12.2010 #9
    Cyrous

    Cyrous Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hallo,

    ich schließe mich der Frage mal an, auch ich bin auf der Suche nach geeigneten Kopfhörern. Kann jemand welche mit Kabel empfehlen, bei denen auch die Steuerung funktioniert? Die mitgelieferten (HTC Desire) funktionieren irgendwie nicht mehr richtig (oder liegt das am Update..., ich weiß es nicht).

    Die hier empfohlenen von SE sind ja für Bluetooth, wie ist denn eure Erfahrung bezüglich

    - der Akkuleistung des Desires
    - der Akkuleistung des MW600

    Ich finde, beide sollte Minimum 10-12 Std. durchhalten, z. B. eine lange Busreise oder dergleichen :smile:

    Hoffe auf schnelle Antworten, da ich zur Zeit im Ausland bin und sie mir mitbringen lassen möchte. Danke euch!
     
  10. FloH, 06.12.2010 #10
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Zumindest beim Desire kann ich dir sagen, dass die Akkulaufzeit nur mit viel Glück für 10 Stunden Musik hören reicht.
     
    Cyrous bedankt sich.
  11. Cyrous, 06.12.2010 #11
    Cyrous

    Cyrous Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Nebenbei: Ohje, ich hatte am Wochenende eine 12-stündige Busfahrt gehabt und war ziemlich genervt, dass das Handy nach 3 Stunden den Geist aufgab, was aber auch daran lag, dass ich zuvor Bilder geschossen habe und hin und wieder auch die Taschenlampe benutzt habe. Nun habe ich noch das Facebook-App deaktiviert, weil mir das doch ein wenig kurz vor kam.

    Und mit viel Glück 10 Std... Naja, ich sollte das Teil mal bestellen, oder gibt es noch Alternativen mit und ohne Kabel?

    Weiß jemand, woran es liegen kann, dass das mitgelieferte Kabel mal auf die Steuerung reagiert, ein anderen mal wieder nicht? Das ist echt 'ne Glückssache, konnte bisher nicht festellen, woran es liegt.
     

Diese Seite empfehlen