kombinierten Posteingang

alex12891

alex12891

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,

ist es möglich einen kombinierten Posteingang zu haben für alle Konten.

Danke
 
welchen client benutzt du?
 
Die gleiche Frage hab ich auch. Ich hab 2 Mail-Accounts angelegt und zusätzlich hab ich noch ggoglemail. Ich benutze die Standard-Mail-Anwendung aus dem HTC Wildfire.
LG
 
gibts hier schon erkenntnisse??^^
 
mit k-9 mail gehts, ob es mit anderen clients geht weiß ich nicht
 
Dann werd ich k-9 auch mal testen.

.
 
ist meiner meinung nach der beste client...es fehlt leider noch ein widget, aber das kann man verkraften ;)
 
Crunk-Juice schrieb:
mit k-9 mail gehts, ob es mit anderen clients geht weiß ich nicht

Hast Du den schon getestet? Wieviel Ram belegt der Client und wie ist die Darstellung? :confused:
 
stiffnick schrieb:
Hast Du den schon getestet? Wieviel Ram belegt der Client und wie ist die Darstellung? :confused:

bei mir belegt er im moment 20mb
was genau meinst du mit der darstellung? wie er das kombinierte postfach darstellt?
 
Ja, genau. 20MB ist schon viel für nur email find ich. Erkennst Du an der Email, von welchem Account diese kommt? Kannst Du bei antworten / verfassen die Absenderadresse frei festlegen?

Danke fürs nachschauen! :o
 
also wie man das sieht kann ich dir jetzt nicht sagen, weil ich mir das selber noch gar nicht eingerichtet habe :p
habe aber mal kurz angefangen gehabt, aber wurde dann unterbrochen...aber ne neue identität kannste dir erstellen und kannst dann beim versenden aussuchen vol welcher adresse du versenden möchtest
 
Zurück
Oben Unten