Komische Anzeige bei Telefonaten!

D

dus-int

Neues Mitglied
0
Hi

Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Seit circa 2 Wochen wird mir bei eingehenden und abgehenden Anrufen eine komische kleine Textbox mit dem Inhalt "monitor0" angezeigt.

Diese taucht im unteren Drittel des roten Auflegesymbols für circa 5 Sekunden auf und verschwindet dann.

Habe Android 2.1update1 drauf.

Entweder es ist mir vorher nicht aufgefallen oder wirklich erst seit kurzem da.

Wer weiss, was das ist???:confused::confused::confused::confused:


 
Schon mal mit adb oder der logcollector App das Log mit geschnitten? An die Stelle können sich auch Apps einklinken. Gab vor einer Weile mal jemand, der nach jedem Anruf Werbung hatte.

Sent from my Nexus One
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.019
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
Zurück
Oben Unten